Wer hatte in der SS auch Blutungen und es ist trotzdem gut gegangen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben!
Wie ihr ja wisst, habe ich seit Montag Blutungen und war ja schon im KH. Liege den ganzen Tag im Bett ( auch wegen meiner Erkältung! (krank2) )
Muss auch zäpfchen nehmen, aber trotzdem habe ich zwischendurch noch leichte blutungen. Meine Frage:
Wer hatte das in seiner SS auch und trotzdem ist alles weitere gut verlaufen?
Danke für eure Antworten!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-----
Eine Bekannte hatte auch anfangs immer wieder mal blutungen! Sie ist jetzt im sechsten Monat und es geht beiden gut!
Kilian09
Kilian09 | 23.09.2009
2 Antwort
Blutungen
Ich hatte in beiden SS Blutungen. Bei Finja nur leichte, aber bis in den vierten Monat. Und bei Sina richtig starke, Regelartige auch mit Stückchen. Der Arzt hat mich mehrfach untersucht und gesagt, ich hätte eine Fehlgeburt. Und jetzt ist sie doch bei uns. Also lass den Kopf nicht hängen! Ich drücke euch die Daumen.
Kermitine
Kermitine | 23.09.2009
3 Antwort
hi
ich lag während der 18ssw im kh ne woche am tropf ging aber alles gut
gina87
gina87 | 23.09.2009
4 Antwort
................
Ich hatte in der SS auch leichte Blutungen in der 10.SSW. War ganz schlimm für mich, da ich ein halbes Jahr vorher eine FG hatte. Aber es ist alles gut gegangen. Mein Sohn ist mittlerweile fast 9 Monate alt und putz munter! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
5 Antwort
hatte ich auch
ich hatte in der 10. SSW Blutungen, lag dann 3 Tage im KH und musste den Rest der Schwangerschaft zu hause verbringen und durfte nix anstrengendes machen - laaaaaaaaaaaangweilig. Aber ansonsten verlief meine SS völlig normal und problemlos und unsere Püppi ist auch rundum gesund zur Welt gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
6 Antwort
Hi,
Ich hatte bis vor ca. einem Monat immer wieder Blutungen gehabt, seit dem ich Magnesium nehme sind die nun weg. Mein FA konnte keine Auffälligkeiten finden. Bin jetzt in der 17./18. ssw.
Anna_25
Anna_25 | 23.09.2009
7 Antwort
danke!
bei mir waren sie heute auch wieder etwas stärker auch mit stückchen. Habe nur tierische angst mein baby zu verlieren, grade wegen den blutungen. Aber deswegen liege ich ja grade sehr viel. Morgen habe ich auch wieder einen termin bei meiner FÄ. Danke für eure antworten. Ihr seid echt super!!! danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
8 Antwort
Bin nun
in der 36.ssw hatte sie in der 7.ssw
kuckuck123
kuckuck123 | 23.09.2009
9 Antwort
Blutungen
Hatte in meiner ersten Schwangerschaft Zwischenblutungen bis zum 4.Monat u.bin auch ins Krankenhaus, weil sie am Anfang echt stark waren und ich direkt davor eine FG hatte. Im Krankenh.sagte mir die Aerztin woertlich: "Na, ob sich das haelt kann ich nicht sagen, aber ich gebe ihnen trotzdem ein Foto mit!" Ich habe danach nur gelegen aus Angst, dass ich es verliere. Ploetzlich hoerten sie auf u.heute ist meine Maus 10 1/2 Monate alt und mehr als fit
Canadien
Canadien | 23.09.2009
10 Antwort
SS Blutungen
Also ich habe ab und zu leichte Blutungen und werde diese auch den Rest der Schwangerschaft haben, denn ich habe einen Polyp am gebärmutterhals.Der verursacht die Blutungen, aber mein FA sagt das ich mir keine Sorgen machen muß.Der Polyp ist relativ klein, aber ihn zu entfernen wäre nicht ratsam, da durch starke Nachblutungen die Schwangerschaft gefährdert wäre.Seit ich allerdings Centrum Materna nehme hatte ich keine Blutung mehr, mein Arzt sagt das liegt wohl am Magnesiumzusatz.
Sippie
Sippie | 23.09.2009
11 Antwort
Bei meinen Zwillingen
hatte ich auch bis fast zur 20ten Woche immer wieder schwallartigen blutigen Aussfluss-trotz fast nur liegen.Aber die beiden sind jetzt 21 Monate alt und putzmunter-richtige Sonnenscheine!!!
leni-2231
leni-2231 | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Blutungen nach 12 Tag des Transfers
12.08.2010 | 7 Antworten
Schwache Blutungen wieso?
26.01.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading