Guten morgen ihr lieben schwangeren!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2009 | 6 Antworten
Hallo! (wink) wollt mal nachfragen wer von euch auch in der 37. SSW ist. Wie geht es euch? Schmerzen? Senk/Übugswehen? Alles bestens?Mich würd einfach interessieren wie es euch so paar Wochen vorm ET geht!
Lg!(rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@chrysantheme
ach klar... jetzt haben wir es so lange geschafft dann schaffen wir die paar wochen auch noch...
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.09.2009
5 Antwort
@NaDieMelle
Stimmt, das bisse Zeit werden wir auch noch schaffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
4 Antwort
@chrysantheme
ja so ist das... ist manchmal bissl nervig... weil ich dadurch ständig wach werde... aber naja bald ist es ja geschafft....
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.09.2009
3 Antwort
Huhu
Bin auch in der 37.Woche!!!Also mir geht es eigentlich noch gut!!! Und wie ist es so bei dir??? Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
2 Antwort
@NaDieMelle
ach ja, sind ja auf den Tag genau gleich weit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
1 Antwort
.........
ja ich seit gestern in der 37ssw... so geht es mir blendend... nur druck alles ziemlich nach unten... das köpfchen liegt schon ziemlich weit im becken und das tut schon weh... besonders wenn man sich von einer auf die andere seite drehen will... nach ja wehen hab ich auch schon... mal mehr mal weniger stark...
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading