babybauch

dani2010
dani2010
22.09.2009 | 8 Antworten
hallo liebe mamis

also ich weiß das es mit den bauch bei jeden anderes ist wenn mann schwanger ist aber ich bin jetzt in der 21ssw und bei mir sieht mann nur was wenn mann richtig hin guckt wie war es bei euch ?


LG Danni (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei
mir sah ich in der 21 woche aus wie in der 35 und jetzt in der 31 seh ich aus wie in der 41 woche ;)
baghira187
baghira187 | 22.09.2009
7 Antwort
Das kommt ja immer drauf an wie du vorher aussahst und ob es die
erste oder zweite SS ist. Bei mir ist es die erste und bin jetzt ende 22SSW, komme Morgen in die 23SSW und bei mir kam das mit dem Bauch ein bisschen so 14SSW aber Sichtbar für andere erst so 16SSW und da auch nur wenn ich richtig enge Sachen getragen habe. Jetzt sieht man es schon sehr gut. Aber bin halt auch sehr schlank. Ist nun mal von Frau zu Frau unterschiedlich, bei der einen liegt das Kind mehr im Körper und versteckt sich und bei der anderen eben nicht. Also mach dir mal darüber keine Gedanken. Es gibt auch Frauen die sind schlank und bei den kann man bis 8Monat nix sehen. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
6 Antwort
Hallo
war bei mir auch so, hab dann insgesamt 11 Kg zugenommen und die waren 1 Woche nach der Geburt dann auch wieder weg. Der Bauch war bei mir auch relativ viel zur Seite und nicht so nach vorn. Sei froh, deine Haut wird es dir danken. Richtig angefangen zu wachsen hat bei mir der Bauch übrigends erst nach der 30 ssw. LG
Chau
Chau | 22.09.2009
5 Antwort
...
Ist doch nicht schlecht, ich bin ziemlich schnell wie ein Hefekuchen auseinander gegangen Ist auch oft, das sehr schlanke Leute auch nur eine kleine Kugel bekommen, aber du hast ja auch noch Zeit und da tut sich bestimmt noch einiges Alles Gute euch beiden!
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 22.09.2009
4 Antwort
....
Huhu, bei meiner ersten SS bin ich erst in der 23 SSW auf Umstandsmode umgestiegen und bei dem Zwerg schon in der 15SSW. So unterschiedlcih kann es sein. Der Bauch kommt schon ncoh :-)
MamaMaike
MamaMaike | 22.09.2009
3 Antwort
huhu
naja ich bin gerade mal in der 11ssw..man sieht nix...bei mein sohn konnte man schon früh was sehen...alle dachten ich würde zwillinge bekommen..*grins*....bei meiner tochter sah man erst richtig was im 6monat....
pinkybaby23
pinkybaby23 | 22.09.2009
2 Antwort
babybauch
hallo! mach dir mal keine Gedanken, kein Bauch kommt noch! Bei meiner Tochter habe ich erst mitte 7. Monat etwas Bauch bekommen. Ich hatte auch zum Schluß nicht wirklich viel Bauch und meine große hatte trotzdem 3200g. LG
manu264
manu264 | 22.09.2009
1 Antwort
...
also zum leidwesen einer bekannten sah man ihr die ss bis zum schluss nicht an, weil sich alles rundherum verteilt hatte und sie recht viel wasser eingelagert hatte. sie sah einfach nur dicklich aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten
zu kleiner babybauch?
21.04.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading