Wachstumsschmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2009 | 3 Antworten
hallo, bin in der 25.woche und mir tut der Bauch heute so weh, fühlt sich an wie starker Muskelkater und es spannt so sehr als wenn er gleich platzen oder reissen würde, war vor 2tagen erst beim FA, alles in ordnung, hat jemand Erfahrungen damit, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
DAS
ist deine gebärmutter die sich ausdehnt bzw die bänder is nix schlimmes heist nur das dein krümmel größer wird
cinderlla
cinderlla | 22.09.2009
2 Antwort
Wachstumsschmerzen
Hallo, immer wenn ich das Gefühl hatte, das mein Bauch wieder wächst und etwas mehr gedehnt wird, also schmerzt, habe ich ihn öfter eingeölt und eingecremt. Das tat dann ganz gut und wennś geht natürlich kurz hinlegen und ausruhen. Aber leider fehlt dazu oft die Zeit. :-) Ich bin jetzt in der 31. SSW. Viel Glück und alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
3 Antwort
hi du
ich bin in der 22 SSW und mir geht es so wie dir immerwieder schmerzen ist aber normal da der Zwerg ja wächst und Platz braucht. Bei mir ist es ein Ziehen das unten am Bauch anfängt und bis zum Nabel geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

doofe Frage aber könnte es los gehen?
02.09.2013 | 14 Antworten
ab wann haben kinder
26.01.2012 | 14 Antworten
Wachstum Baby
19.05.2011 | 12 Antworten
Schmerzen in den Beinen
11.10.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading