Hallo hab mal ne wichtige Frage zu Ausfluss?

Sunshinemami21
Sunshinemami21
22.09.2009 | 3 Antworten
Hey ihr süssen :)

Hab mal wieder ne Frage !

Habe seit paar Tagen extremen ausfluss mal weniger und mal sehr stark! es ist mir sehr unangenehm aber habe im slip immer nass .. is das normal? hab manchmal angst das dass Fruchtwasser sein kann !

Habt ihr auch so extremen ausfluss?

bin 26ssw+1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
mein gyn sagt immer, das man in der ss tropft wie ne tube kleber, ist also völlig normal...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 22.09.2009
2 Antwort
Ganz normal!
Vermehrter Ausfluß ist ganz normal wg. den Hormonen. Habe auch schon des öfteren meinen FA gefragt deswegen, der meinte immer, ist alles normal. Solange er klar oder hell bleibt und nicht unangenehm riecht ist das völlig in Ordnung. Ich habe während der gesamten SS Slipeinlagen.
laurilucas
laurilucas | 22.09.2009
1 Antwort
Nicht schlimm.....
In der Schwangerschaft darf man sogar vermehrten Ausfluss haben! Solange kein Blut darin ist! Wenn du dir aber trotzdem unsicher bist, dann geh doch lieber zum FA. Weiterhin alles gute
Trinity83
Trinity83 | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

35 ssw, stark dunkler ausfluss, wehen!
17.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading