Hallöchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2009 | 8 Antworten
ich mal wieder.. grins. also ich bin nun in der 11. ssw! ich habe schon ein kind und er ist nun am samstag 4 jahre alt geworden. man vergißt ja so viel. ab wann spürt man die bewegungen des kindes und ab wann kann man sehen was es wird? Ich bitte um eure antworten. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Bei mir war Beides in der 16 SSW
Caro87
Caro87 | 22.09.2009
7 Antwort
cool
denn weiß ich das nun auch. ich werde ja sehen wann es sich zeigt... grins....... und wann ich es spüre. es ist ja von frau zu frau unterschiedlich. vielen dank für eure lieben antworten... alles gute noch für eure LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
6 Antwort
...
also ich bin in der 17 SSW und kann leider noch nichts spüren... was es wird konnten mir die ärzte letzte woche noch nicht sagen, mit etwas glück in 4 Wochen beim nächsten termin
SchniTTe88
SchniTTe88 | 22.09.2009
5 Antwort
...
also ich habe bereits in der 12 ssw erfahren, was es wird! die ersten bewegungen habe ich ab der 16 ssw gespürt!
pamidorschik
pamidorschik | 22.09.2009
4 Antwort
Hallöchen
Also sehen was es wird kann man glaub ich ab der 20. SSW und Bewegungen gegen Ende des dritten Monats!
JungeMama2804
JungeMama2804 | 22.09.2009
3 Antwort
ich
glaube so ab 14 woche kann man das geschlecht erkennen je nachdem wie er liegt beider ersten schwangerschaft spürt man es ab ca 18 woche bei 2 ter ss woll etwas früher
carolin215
carolin215 | 22.09.2009
2 Antwort
Ich habe meine Kleine...
...damals in der 18. Woche das erste Mal gespürt, ist aber für;s erste Kind recht früh. Um den Zeitpunkt herum kann man auch meist sehen, was es wird.
Knubbi
Knubbi | 22.09.2009
1 Antwort
hallo :)
Ich bin zum ersten mal Schwanger Alles Gute für Euch!
Trina23
Trina23 | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten
Hallöchen
05.02.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading