übelst sensibel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2009 | 8 Antworten
guten morgen,

ich habe da mal ne frage und zwar ob jemand auch in der ss so sensibel geworden ist?ich habe noch 2 monate bis zum errechneten termin und immer wenn ich mit meinem baby spreche und ihm erzähle das er bald da ist und es mir dann auch vorstelle wie der kleine wurm dann bei mir ist werde ich immer ganz sentimental und bin kurz vorm heulen! hat oder hatte das auch jemand vor der geburt des ersten kindes?das gefühl wird auch immer stärker weil der kleine mann sich eigentlich pausenlos bewegt und die tritte immer schlimmer werden.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meine Gefühlswelt
hat sich seit beginn der SS verändert, ich bin nicht nur sensibler sondern auch launischer geworden. Ich merke es selbst, kann es aber nicht beeinflussen. Meine Familie hat es manchmal nicht leicht mit mir jetzt, aber es sind ja "nur noch" 14 Wochen und 1 Tag bis zum errechneten Termin. Liebe Grüße und schöne Schwangerschaft noch wünscht Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
7 Antwort
oh wie schön!
mir geht es so und ich bin gerade mal im 4. monat :-) und sonst hab ich keine stimmungsschwankungen- nur das glücksgefühl und dass es so unglaublich ist haut mich immerwieder um !!! :))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
6 Antwort
hihi
jaaa und das bleibt auch bestehn.. seit meiner ss bin ich viel näher am wasser gebaut.. wenn im TV was rührendes vorkommt, läuft mir auch schon das wasser im aug zusammen.. wenn kaja was macht sowieso, geburtstage, weihnachten ostern.. ihre augen glänzen u mama heult ggg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
5 Antwort
Hmm..
Hatte ich auch ab dem Moment an wo ich mein Kind das erste Mal im Bauch gespührt hab. Meine Tochter ist am 12.9 7Jahre geworden und ich heule immernoch, wenn sie mir was neues erzählt was sie z.B gelernt hat oder plötzlich schon kann kann; Oder an jedem Geburtstag. Erster Tag im Kiga, Einschulung, bei der Freundin übernachten wollen, Fahrrad fahren usw.. Immer Sachen wo die Mama sehr sensibel ist und immer ein paar Tränchen kommen!! Es ist halt einfach ein Wunder so ein Kind!
BigMama1985
BigMama1985 | 22.09.2009
4 Antwort
nachtrag
bins sogar heute noch un der kleien is jetzt fast 9 wochen.. ;o)
yvi1981
yvi1981 | 22.09.2009
3 Antwort
huhu
das hatte ich auch..ich war sehr nah am wasser gebaut geniess die restliche kugelzeit
yvi1981
yvi1981 | 22.09.2009
2 Antwort
Ja...
war bei mir auch....Sogar teilweise heut noch....wenn ich Ihn ansehe und nen sentimentalen habe, muss ich auch weinen....Also alles normal...Nur die Hormone;-) LG
CYRI
CYRI | 22.09.2009
1 Antwort
OHJA!!
allerdings das kenne ich nur zu gut ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading