Drittes mal schwanger und alles anders

dreimalmama77
dreimalmama77
20.09.2009 | 16 Antworten
hallo zusammen ..

hört sich blöde an aber ich bin nun in der 38.woche und es is auch schon alles weich und habe auch schon so alle 10-5 min wehen sie darf kommen aber sie möchte net nur so langsam habsch probs mit meinen kräften.hat jemand ein paar kleine tips?wo ich etwas die wehen anregen kann am besten natürliche sachen.

ich weiß das das net unbedingt gut is aber vll hat ja trotzdem jemand tips.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du ich hab in der 40. woche
alles probiert. sogar einleiten im kh. aber nix. sie kam erst wann sie es wollte. gedulde dich....
lucacino
lucacino | 20.09.2009
2 Antwort
Man man
ich muss einige hier wirklich nicht verstehen oder?!!! 40 Wochen dauert eine Schwangerschaft das müßtest du wissen bei bald drei Kindern und das hat einen Guten Grund!!! Ich habe auch 3 und bin jedesmal 42 Wochen schwanger gewesen, als Belohnung habe ich 3 gesunde Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
3 Antwort
hi
das einzige was ich weiß, dadurch sind bei mir vorzeitige Wehen ausgelöst war Geschlechtsverkehr..
MamaNadine09
MamaNadine09 | 20.09.2009
4 Antwort
also
ich sag immer wieder eisenkrautteeee is zwar eklig aber wen dein mumu schon offen is hilft der auch
cinderlla
cinderlla | 20.09.2009
5 Antwort
@marquise
naja sorry das weiß ich selbst alles aber ich bin mit meinen kräften langsam am ende die schwangerschaft war alles andere als normal sagsch mal und es war nur ne frage musst ja net drauf antworten...
dreimalmama77
dreimalmama77 | 20.09.2009
6 Antwort
@dreimalmama77
Dann besprich das mit deinem Gyn, ich bezweifel aber stark das er dir "Tipps" geben wird Sei doch froh wenn du ein gesundes Kind bekommst, was sind da schon 2 Wochen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
7 Antwort
das deinem
kind die zeit ist erst mein zweites und alles ist anders aber die würmer brauchen unseren bauch noch dein wurm wird schon ohne hilfe den start schuss geben gebe marquis voll recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
8 Antwort
@marquise
und noch was willst du damit sagen das meine anderen beiden net gesund sind?meine tochter is auch früher gekommen mein sohn per kaiserschnitt weil die schwangerschaft sehr schwierig war...
dreimalmama77
dreimalmama77 | 20.09.2009
9 Antwort
@dreimalmama77
Was bist du so aggro?? Jede Mutter wünscht sich doch ein gesundes Baby oder nicht?!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
10 Antwort
hallo nochmal
ich weiß was gut is und das is mir auch klar aber alle 5 mins wehen inzwischen und sie gehen in den rücken habe mit dem gyn schon gesprochen... und er hat mir tips gegeben und er is ein sehr guter arzt... ich warte einfach noch ab mal schauen ansonsten werdsch das kh noch irgendwie besuchen müssen wenn ich meine beiden anderen untergebracht bekomme.da ich alleine zuhause bin mit den kids.is im mom hier leider alles andere als einfach...
dreimalmama77
dreimalmama77 | 20.09.2009
11 Antwort
@dreimalmama77
Du hast vorher nichts von Wehen geschrieben, das können wir ja nicht wissen, an deiner Stelle würde ich evtl ins Krankenhaus gehen, was ist mit dem Vater? Kann er nicht auf die Kids aufpassen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
12 Antwort
hallo
sie hat doch geschrieben das sie schon wehen hat....aber wenn die jetzt alle 5 min. sind würd ich schauen das du ins kh kommst...husch husch...und alles gute
Eisblock
Eisblock | 20.09.2009
13 Antwort
der vater
is in garding arbeiten... und das ne ganze ecke weg leider
dreimalmama77
dreimalmama77 | 20.09.2009
14 Antwort
@dreimalmama77
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
15 Antwort
thx
war fehlalarm
dreimalmama77
dreimalmama77 | 21.09.2009
16 Antwort
langsam nervt es
ich war gestern jetzt des zweite mal im kh ich weiß net alles komisch hatte von gestern abend 19 uhr bis heute morgen 11 uhr wehen...war im kh und die haben mich wieder nach hause geschickt so um 0 uhr...bis elf haben die noch angehalten die wehen kann net schlafen nix... habe kaum noch kraft... habe dann gefargt was ich tun könnte um die wehen etwas anzuregen bzw stärker zu bekommen.da ich ja welche habe nur sie sind net stark genug...da meinten die nur abwarten super gehen, nelken-zimt-inger sud trinken...das hilft alles net habe immer noch wehen und ich soll noch warten ich kann aber net mehr die kräfte lassen immer mehr nach.zudem habe ich seit tagen nimmer schlafen können.ich weiß nimmer weiter.
dreimalmama77
dreimalmama77 | 05.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie war Eure dritte Geburt
19.03.2013 | 14 Antworten
Abtreibung ja oder nein ?
18.01.2013 | 43 Antworten
welche Gründe für ein drittes Kind?
07.02.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading