Schwangerschaftstest während der Periode?

tragedy
tragedy
20.09.2009 | 2 Antworten
Hi
kann mir jemand sagen ob man einen test auch machen kann wenn man seine periode hat? nur weil ich meine tage habe heißt es ja nicht das ich nicht doch schwanger bin, würde gerne einen test machen aber ich weiß halt nicht ob die auch funktionieren wenn man seine tage hat ..

vielen dank im vorraus
Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es ist sehr selten das man schwanger ist wenn man die Periode hat!
Wieso willst du testen und somit ein Test in den Müll schmeißen weil der negativ ist? Ich denke wenn du UNBEDINGT testen willst wart bis danach!
mum21
mum21 | 20.09.2009
2 Antwort
Ich halte das
auch für sinnlos!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
Einnistung während Periode?
20.02.2015 | 7 Antworten
Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading