Ich schon wieder : -)

stern89
stern89
18.09.2009 | 17 Antworten
bin in der 18 ssw und habe nun jetzt schon probleme beim rasieren (beine +intim *reuspa*)
wie macht ihr das denn? gerade wenn ich mir vorstelle der wachst ja noch ne menge der bauch (schwanger) (baden) (baden)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
17 Antwort
..
Du kannst ja einen Handspiegel verwenden, und den unter Dich legen beim Rasieren, dann kannst Du "unter den BAuch" sehen. Oder Du nimmst einen Trockenrasierer , dann kann gar nix passieren und Du kannst Dich nicht schneiden. Ich war gestern beim WAXEN der Beine LG Xera
xera
xera | 18.09.2009
16 Antwort
hihi
also ich bin in der 28 ssw und habe keine probleme, mache intim blind und meine beine mache ich draußen lege mein bein auf den badewannenrand und dann flutscht das einwandfrei. Mein mann würde mir schon helfen aber das will ich nicht bin ja kein kleines kind nur schwanger lg
CA1985
CA1985 | 18.09.2009
15 Antwort
huhu
Also ich hab das mein Mann machen lassen, ab den Zeitpunkt, wo ich nicht`s mehr sehen konnte:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
14 Antwort
Ich bin in der 31.SSW
und seit 2 Wochen wird es sehr anstrengend für mich. Intim wird blind rasiert und die Beine....ich setze mich in der Dusche auf den Boden. Aber jeden 2. Tag rasiere ich mich dann nur. Das aufstehen ist soooo anstrengend!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
13 Antwort
Ich
hab mich auch einfach blind rasiert, ging glaub ich halbwegs zumindest hat sich mein Freund nicht ausgelacht lg
Chau
Chau | 18.09.2009
12 Antwort
@ninicole
versteh ich auch nicht-ich muß dabei auch nicht hinsehn, ist ja nicht so das wir nur rasierklingen benutzen!!
luka-romero08
luka-romero08 | 18.09.2009
11 Antwort
....
Ich weiß gar nicht warum damit immer alle so Probleme haben lg
ninicole
ninicole | 18.09.2009
10 Antwort
...
:) mit Spiegel in der Wanne liegend - hat bissel gedauert, aber ging :)
frentzi
frentzi | 18.09.2009
9 Antwort
stern 89
also mit hygiene hat das wohl nichts zu tun, im gegenteil deine scheide ist durch die haare eher geschüßt. es sei den du wäscht dich nicht täglich , dann ist es ohne haare wirklich sauberer....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
8 Antwort
@stern89
so meinte ich das nicht. klar ist es hygienischer! ich meinte die frage ansich. vielleicht bin ich auch einfach nur prüde. ab in die hocke und spiegel drunter, oder den partner mit ranholen!
malkari
malkari | 18.09.2009
7 Antwort
huhu
hmm, ich habe mich auch immer rasiert, doch wo es zum ende hin ging, habe ich es die letzten monate nicht mehr gemacht, erstens war mir der bauch im weg und zweitens wurde ich recht unbeweglich :-) wird warscheinlich auch bei dir so sein, wo du dann auch leider auf die rasur verzichten musst. oder wenn es schlimm ist, kann es ja dein partner übernehmen*g* ne erlich das hat auch mein partner gemacht. ich wünsche dir und deinem kleinen alles alles liebe für die zukunft und bei der geburt. gvlg eva. ich drücke euch nen daumen
zena85
zena85 | 18.09.2009
6 Antwort
irgendwann gar nicht mehr
also beine schon aber intim nicht...ich denke es gibt wichtigeres...allerdings stamme ich wohl noch aus einer generation wo man sich rasieren kann, es aber nicht muß. heute rasieren sich ja schon die 12 jährigen mädchen und jungs....schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
5 Antwort
@malkari
wieso? finde das einfach hygenischer
stern89
stern89 | 18.09.2009
4 Antwort
Hallo
Ja das Problem hatte ich auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
3 Antwort
;) ..hihi..
Ich bin 22. SSW und muss mir langsam mal überlegen ob ich mir einen Spiegel hinstelle oder mein Schatz den Spiegel halten muss.. habe mich letzten soo gemein geschnitten.. ..ähm.. peinlich.. Die Beine gehen noch ganz gut..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
2 Antwort
die frage...
ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder??? also wenn doch, wofür gibt es den partner??!!!
malkari
malkari | 18.09.2009
1 Antwort
Hallo
Das Problem kenn ich, versuchs mit nem Spiel, ging bei mir bis 38 SSW ganz gut. War natürlich net perfekt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit/Erbrechen 18. SSW
17.12.2013 | 5 Antworten
Fehlgeburt in der 17./18.SSW
13.11.2013 | 4 Antworten
bin ich zu ungeduldig18 + 3 ssw
26.03.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading