Kadefungin in der Schwangerschaft

sanni1979
sanni1979
18.09.2009 | 4 Antworten
Hallo,

habe von meiner FA Kadefungin Kombi-Pack verschrieben bekommen und habe die Zäpfchen gestern das erste mal genommen und habe davon heute totalen Ausfluss und sie haben auch etwas gebrannt nach dem einführen - kennt das jemand von Euch mit dem Ausfluss? Bin in der 24. SSW.

LG Sanni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
bei meiner ersten schwangerschaft habe ich die auch bekommen, der ausfluss kommt von den zäpfchen da sie ja alles reinigen, das muss ja auch irgendwo wieder raus, mach dir deswegen keine sorgen! an brennen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das ist auch schon eine weile her! lg tilly
tilly24
tilly24 | 18.09.2009
2 Antwort
Kadefungin in der Schwangerschaft
Ja, der Ausfluß wird stärker solange die Zäpfchen genommen werden. Vielleicht beim Einführen ein wenig , , aufgekratzt´´, das würde das Brennen erklären.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
3 Antwort
hallo
hatte in meiner ersten ss auch kadefungin bekommen. mehr ausfluss ist normal. kommt ja davon das alles raus muss. brennen?? wüsste ich jetzt nicht. ist aber auch schon 7 jahre her
tahagona
tahagona | 18.09.2009
4 Antwort
huhu
mach dir kein kopf, die zäpfchen lösen sich doch auf und kommen wieder raus, was sich als ausfluss bemerkbar macht. bei pilz hast du ja sowieso mehr ausfluss als sonst. das brennen ist normal, die haut ist ja gereizt durch den pilz. GLG und baldige genesung!
Gina1982
Gina1982 | 19.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Kadefungin Milchsäurekur
09.01.2014 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading