Was passiert beim Organscreening?

Vani1980
Vani1980
18.09.2009 | 3 Antworten
Hallo,
wißt Ihr was bei einem Organscreening passiert?
Ich hab einen Überweisung vo Arzt bekommen. Muss ich die Untersuchung dann selbst zahlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi,
bei mir haben die das organscreening bei der feindiaknosik mitgemacht und ich musste das nicht selber bezahlen....ob das nun das selbe ist?weiß ich nicht ganz so genau....
schatz1976
schatz1976 | 18.09.2009
2 Antwort
hi
ich mußte 130 euro dafür bezahlen ! da werden die organe und die durchblutung des herzens vom baby angeschaut. ist eine ultraschalluntersuchung. lg
katherine27
katherine27 | 18.09.2009
3 Antwort
hmm...
also, wenn es das "normale" vorsorgescreening ist, was ja insgesamt 3 mal gemacht wird, dann musste da nix bezahlen. da werden die organe mit "gesucht". frag doch mal die krankenkasse, die sollten das wohl am besten wissen
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
ab 35 zahlt KK das Organscreening beim
23.10.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading