36 SSW Bauchkrämpfe + Durchfall

MamiFranzi2
MamiFranzi2
16.09.2009 | 3 Antworten
Guten abend zusamm, ich (36+2 SSW) habe gestern nacht starke bauchkrämpfe und durchfall gehabt, und jetzt geht es schon wieder los .. (traurig01)
Ich Hab aber auch nix falsches gegessen oder so, und soweit gehts mir auch gut.Nur wo kommen die Krämpfe + Durchfall nur her!?
Muss ich mir sorgen machen?

Danke für eure antworten (umarmen)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warum
WARST DU HEUT NICHT BEIM ARZT??? VIELLECHT SIND ES VORWEHEN ???
mamavonluiz
mamavonluiz | 16.09.2009
2 Antwort
könnte sich was anbahnen...
könne die vorboten sein, geh morgen früh lieber zum doc und wenn es ganz schlimm ist fahr gleich noch!!! alles gute
_besteMama_
_besteMama_ | 16.09.2009
3 Antwort
hi
dein baby is schon verdammt groß ;) da kommts vor dass das würmchen dir am darm was kurzfristig unterbricht... das verursacht ne art kolik und der darm reagiert erst mit starken bauchschmerzen und dann mit durchfall. nichts gefährliches ;) nur unangenehm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ende 16. Woche und ängstlich
10.09.2013 | 8 Antworten
akuter Durchfall in der SS
28.07.2010 | 6 Antworten
harter bauch und durchfall
09.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading