Mit verspätetem Eisprung schwanger?

roterkakao
roterkakao
16.09.2009 | 6 Antworten
Hallo! War heute "schon wieder" beim FA. Mich geht ja die Warterei wirklich schon an! Ich bin seit 2.8. überfällig! Letzten Montag hat er noch nichts gesehen, aber die Gebärmutter fühlt sich schwanger an! Er meinte ich soll diesen Montag wieder kommen! Heute: Er sieht einen Fruchtsack aber noch keinen Embryo. Jetzt meint er, ich bin wahrscheinlich erst in der 3. Woche anstatt der 6. und ich soll in 2 Wochen wieder kommen! Macht mich verrückt, echt! Hatte schon mal wer einen so verspäteten Eisprung? Also, ich bin ja echt schon langsam am Überlegen, ob ich meinen FA wechseln soll! Bei meiner ersten SS hatte er auch 2 Monate lange nichts gesehen! Er meinte sogar, ich hatte keinen Eisprung gehabt und sei womöglich unfruchtbar! Ich weiß auch nicht! Danke und liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mein Fehler ...
... seit 02.09. logischerweise! Hab mich vertippt!
roterkakao
roterkakao | 16.09.2009
2 Antwort
dann geh mal woanders hin..
wenn du dich da nicht gut aufgehoben fühlst.. schwangere nimmt jeder fa gerne *zwinker* lg susi
Susi0911
Susi0911 | 16.09.2009
3 Antwort
Hallo
bei mir soll es auch so gewesen sein... Ich war in der 8 Woche beim Fa und der meinte man sieht nix... War seiner Meinung nach erst in der 4 Woche... Dann ist eine neue Fa in die Praxis gezogen und schwups war ich in der 12 Woche... War also doch schon in der 8 statt in der 4 Woche... Mein FDa hatte noch ziemlich alte Geräte wo nman nichts mit sehen konnte... DIe neue hate dann ihre Geräte mitgebracht... Die waren dann neuer... vielleicht hat dein Fa auch etwas ältere Geräte? Aber wenn der bei der ersten SChwangerschaft erst nach zwei Monaten gesehen hat das du Schwanger bist... Ich würde dann glaub ich wechseln... Hat ein SS Tes denn positiv angezeigt?
Yvi88
Yvi88 | 16.09.2009
4 Antwort
2mal JA
JA - Er hat URalte Geräte! Er wird sich aber auch keine neue mehr anschaffen, weil er auch schon ein paar Järchen hinter sich hat und JA - Ich hab 2 Tests gemacht und beide waren positiv. Letzte Woche und diese Woche.
roterkakao
roterkakao | 16.09.2009
5 Antwort
wechseln
Ich würde auch wechseln. Wenn es jetzt schon das 2.mal ist wo er sich unschlüssig ist also nicht wirklich was sieht. Wechsel den FA! Viel Glück
nenner
nenner | 16.09.2009
6 Antwort
Wenn
Du Dir mit ihm unsicher bist, dann wechsel lieber. Bei meiner zweiten SS war es aber auch so wie bei Dir: Als ich merkte, dass meine Regel überfällig ist, hätte ich schon in der 6. od. 7. Woche sein müssen. Dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise auf natürlichem Wege ohne Eisprungauslösung nicht hätte schwanger werden können. Nun gut, ich hatte wohl einen aber bis heute weiß keiner, wann. Der hatte sich so verschoben, dass man hinterher nur an der Entwicklung des Kindes vermuten konnte, wann der ungefähr war. Bei mir konnte man damals nicht mal die Fruchhöhle sehen und es hieß, es könnte eine Eileiter-SS sein o.ä., der HCG-Wert im Bluttest war auch sehr niedrig. Ich hatte vielleicht angst, aber unbegründet, die Kleine ist nun 9 Wochen alt. Ich würde trotzdem zu einem jüngeren Arzt gehen, ich halte von den Tatagreißen ehrlich gesagt nicht viel. Alles Gute wünsche ich Dir. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009

ERFAHRE MEHR:

hilfe hibbelzeit.. schwanger?
13.03.2015 | 18 Antworten
Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
21.12.2014 | 5 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading