Kondom geplatzt

Playmate33
Playmate33
16.09.2009 | 8 Antworten
Halo ihr Lieben kennt sich jemand mit geplatzten Kondomen aus? Gibt es das wirklich? Und wie merkt man das? Mein Mann ist der Meinung es wäre geplatzt, habe es nicht selbst gesehen, da er es sofort entsorgt hat. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet dabei schwanger zu werden? Vielen dank im Vorraus für die Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@nenner
Naja für die Pille danach ist es ein wenig zu spät
Playmate33
Playmate33 | 16.09.2009
7 Antwort
@sheep25w
Tka wenn ich das wüsste... naj werd mal abwarten, bin gerade mal ein Tag drüber. Lg
Playmate33
Playmate33 | 16.09.2009
6 Antwort
Kondom geplatzt
ja ist mir auch schon passiert, allerdings war ich damals gerade mal 16 und bin sofort zum Arzt und habe mir die Pille danach verschreiben lassen. Also kommt es wo öfter vor, wie man denkt!
nenner
nenner | 16.09.2009
5 Antwort
Hallöchen!!!!
Ich muss dir auch leider sagen, dass mein großer Sohn dank eines geplatzen Kondomes entstanden ist! Ich habe auch erst im 4. Monat rausbekommen, dass ich schwanger war!! Aber mach dir keinen Kopf! Es gibt andere, die verhüten überhaupt nicht und werden erst nach Jahren schwanger!!! Es kommt auch immer auf den Zeitpunkt an, in dem dies geschehen ist!!! Trotzdem liebe Grüße Christine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
4 Antwort
Ui, früh aber hey
gibt nix tolleres als Kinder ;) LG
CindyJane
CindyJane | 16.09.2009
3 Antwort
ja was .....
..........soll ich sagen!? Sicher kannst Du schwanger werden wenn es gerade in der "heißen Phase" passiert ist. War es denn um die ES-Zeit rum? LG
sheep25w
sheep25w | 16.09.2009
2 Antwort
@CindyJane
Aha danke für die Antwort:) na dann warten wir mal ab, bin jetzt 1 Tag drüber, warte noch bis Freitag dann mach ich nen Test, wir würden uns freuen aber es wäre sehr früh, hab erst vor 8 Wochen das 3.Mal entbunden
Playmate33
Playmate33 | 16.09.2009
1 Antwort
Uns ist damals auch das kondom kaputt gegangen
ich hab es sogar gemerkt.War so eine art knacken. Und ja ich bin Schwanger geworden, das waren 2 tage vor meinen ES und sie haben sich gehalten die Spermien. LG
CindyJane
CindyJane | 16.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe Kondom geplatzt und nu?
22.06.2012 | 5 Antworten
one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten
Welches Kondom?
22.02.2012 | 4 Antworten
Kondom gerissen
29.09.2011 | 7 Antworten
Kondom geplatzt
06.10.2010 | 31 Antworten
bonita AL?
28.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading