Schwiegereltern

stern89
stern89
14.09.2009 | 15 Antworten
höre immer so viel schlimmes, wie ist bei euch das verhältniss mit euren schwiegereltern.
über viele antworten würde ich mich freuen.

also ich verstehe mich super mit der ganzen familie von meinem partner und sie freuen sich rießig aufs baby und ich glaube sie haben es auch schon der ganzen nachbarschaft erzählt das die schwiegertochter schwanger ist :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
..
Also mein MAnn und meien Eltern verstehen sich nicht. Zu meinen Schwiegereltern ist der Kontakt nur zu der Mutter da. Undwir verstehen uns recht gut.
JACQUI85
JACQUI85 | 14.09.2009
14 Antwort
@stern89
Ja sie erwarten das wir denen wegen dem Geld fürs bett hinterherlaufen. Sie sind total beleidigt, dass wir einfach was bestellt haben ohne sie zu fragen, schließlich bezahlen sie das Bett, dann haben sie ein Recht es mit auszusuchen. Die laufen sowas von unrund.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
13 Antwort
ich hab au keine
die familie von meinem mann is total fürn a****... er is der älteste von 5 kindern und wir hatten vor 3 jahren des letzte ma kontakt zu seinem vater, da er zu der zeit kurzfristig bei ihm wohnte... zur restlichen familie bestand schon einige jahre zuvor kein kontakt mehr... und er wollte eigentlich au keinen mehr, aber letztens hat sich sein vater wieder gemeldet, dass seine schwester ihn gern ma wieder sehen würde, sie is des 4. von 5... naja gut, wir waren kurz dort, sie wohnt inzwischen beim vater, die eltern sind seit über 13 jahren getrennt und der vater lässt au kein gutes haar an seiner ex... also mit dene 2 verstehe mer uns soweit ganz gut, aber der rest pöbelt nur und labert scheiße über meinen mann und des dann au no öffentlich im internet, wos jeder depp lesen kann und sowas kann ich beim besten willen net ab... die sind alle so heuchlerisch, dass mir schlecht wird... mein papa is leider net mehr da, aber mit meiner mama versteht er sich inzwischen richtig gut und des zählt!
schaefchen84
schaefchen84 | 14.09.2009
12 Antwort
@ilaeni
dann brauchen sie sich ja auch nicht wundern wenn sie kein interesse zeigen und das mit dem bett ist ja auch total dämmlich...
stern89
stern89 | 14.09.2009
11 Antwort
Teil 2
Mutter verbringe. Ja muss sie sich doch nicht wundern. Meine Mutter zeigt Interesse, die dumme Kuh nicht. Mittlerweile haben wir beide die Einstellung, dass wir sie nicht informieren wenn der Kleine da ist. Sie wollten das Bett schenken, uns aber erst das Geld geben wenn er da ist. Wie bescheuert ist das denn? Das habe ich ihr auch letztens gesagt. Schließlich kauft man sowas vorher. Aber sie wollen bei der Auswahl auch mit entscheiden. Oh sorry für den langen Text, musste mich mal abreagieren. Ich könnte ein Buch schreiben. Ergebnis= Wir verstehen uns nicht!!!!!!!! Ich beneide alle die ein gutes Verhältnis zu den Schwiegereltern haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
10 Antwort
Ich komme
leider überhaupt nicht mit beiden zurecht. Mein Mann hat noch eine Schwester, die ist an die 50 und immer noch deren kleine Tochter. Sie kriegt alles in Hintern geschoben, hat 2 Jungs, die sind gerade in der Pubertät, tanzen der auf der Nase rum und ihr Mann schmeißt das Geld zum Fenster raus, das sie sich nichts zum Anziehn kaufen kann. Deshalb wird die "kleine Tochter" so verwöhnt. Als wir den SE berichtet haben, dass wir heiraten war bei seiner Mutter das Essen das sie gekocht hat wichtiger als unsere Hochzeit , als wir denen berichtet haben das ich schwanger bin, hieß es nur "OK, wir dachten ihr wollt keine Kinder". Als sie irgendwann mal fragten wie er heißen soll, antwortete sie nur auf den Namen, das sie Namen X oder Y aber schöner finden würde. Sie zeigen absolutes Dessinteresse und ich habe keinen Bock mehr auf die. Sie ist total eifersüchtig auf meine Mutter und macht mir immer Vorwürfe das ich mehr Zeit mit meiner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
9 Antwort
habe zu
den allen keinen kontakt, mag die auch nicht um ehrlich zu sein! sind seine adoptiveltern! mein mann hat auch kein kontakt zu dennen, die intressieren sich nicht für uns!
Mischa87
Mischa87 | 14.09.2009
8 Antwort
Ich versteh mich auch super mit meiner Schwiegermutter.
Sie mag mich auch gern und liebt ihre Enkelin sehr. Können uns nich beschweren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
7 Antwort
is bei mir auch so....meine SE sind auch ganz lieb...
in meiner 1. ehe die waren allerdings nich so dolle und es gan staendig zoff...zumindest mit dem schwiegermutterdrachen...
susi_nolan
susi_nolan | 14.09.2009
6 Antwort
haben ein tolles verhältnis zueinander
sie haben uns die komplette babyausstattung geschenkt mit zimmer, wagen, flaschen, klamotten... als aussteuer so zusagen ohne diese hilfe wärs echt eng geworden
Kiara66
Kiara66 | 14.09.2009
5 Antwort
schwiegereltern..
hi, bei uns gibt es kein verhältnis zu den eltern meines mannes, wir haben keinen kontakt zu ihnen. in den letzten vier jahren sind viele schlimme dinge passiert, keine streitigkeiten, das vertrauen ist einfach hin. echt schlimm, nicht für mich aber meinem mann macht das schon zu schaffen. er kann sie nur leider nicht ändern...lg
claudia08
claudia08 | 14.09.2009
4 Antwort
.........
mit meinem schwiegervater hatte ich kein gutes verhältnis... er war ein eckel und konnte niemanden leiden... nicht mal seine eigenen kinder... meine schwiegermutti ist super... ich kann nichts dagegen sagen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 14.09.2009
3 Antwort
...
Bei mir sind sie noch Schwiegereltern in spe ;) Aber die sind voll supi und wir verstehen uns auch super. Die freuen sich auch seeeeehr auf´s erste Enkelkind. :D lg
Sandraaa
Sandraaa | 14.09.2009
2 Antwort
..
Meine Schwiegereltern sind wirklich ein Glücksgriff =) Die beiden sind suuuper lieb, auch zu mir und erstrecht zu Ihrer Enkelin =) Leider wohnen die beiden 600km von uns weg und wir sehen uns sehr selten, was das ganze wohl so entspannt macht =))
renajosi
renajosi | 14.09.2009
1 Antwort
....
Ich verstehe mich auch super mit denen. Es hat bisher nie Streit gegeben und wir helfen uns gegenseitig. Schön:-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehren gegen eltern oder schwiegereltern
15.07.2010 | 14 Antworten
Versöhnung Schwiegereltern
30.06.2010 | 9 Antworten
hi! schwiegereltern und baby!
24.11.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading