Schwanger? Ganz blöde, nervige Frage sorry

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2009 | 2 Antworten
Könnte ich schwanger sein? ;) Aber mal in ernst. Mein Zyklus ist komisch, nicht 28 Tage sondern bis zu 36 Tage liegen bei mir manchmal dazwischen. So Pi mal Daumen müßte ich meine Tage ca heute bekommen (gestern oder morgen geht auch :)) Mir ist seit drei Tagen schlecht, könnte aber auch ein Virus sein. Heute morgen dachte ich, ich sterbe. Solche Krämpfe hatte ich noch nie, wenn ich meine Tage bekomme, aber ich dachte, ok da sind sie jetzt. Schweißgebadet und von Schmerzen gelähmt habe ich mir ein Heizkissen auf den Bauch gelegt, das tat gut. Nur leider war es auf Stufe drei gestellt und ich bin damit eingeschlafen, ein verbrannter Bauch ist die Folge. Echt mein Tag heute. Übergeben habe ich mich auch, das habe ich bei meinen Tagen auch noch nie gehabt aber vielleicht doch Magen-Darm-Grippe oderso. Habe mir dann eine Ibuprofen eingeworfen, weil ich dachte ich sterbe und ich bin echt kein Weichei :) Bis jetzt blute ich Null, deswegen wundere ich mich und wenn ich bis heute abend immernoch nicht blute kaufe ich morgen einen SStest. Habe leider keinen da und bin zu schlapp und zu müde zum Schlecker zu wandern. So, falls ich jetzt vielleicht doch schwanger wäre und heute noch mehr Ibuprofen nehmen würde, wegen dieser Krämpfe, wäre das ja vielleicht nicht ganz so gut, oder? Hatte jemand schon mal ähnliche Symptome und war dann schwanger? Falls euch die Frage nervt tut es mir Leid, aber ich kann sie mir nicht verkneifen :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Magnesium
hallo, fals du wirklich SS bist würd ich dir gegen die schmerzen erstmal Magnesium raten. Das wirkt krampflösend und schadet dem Kind nicht. Dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
1 Antwort
schwanger
hallo, es kann wirklich sein das du schwanger bist. lieber keine tabletten mehr nehmen erst mal ein test kaufen und zum frauen arzt gehen. kann aber auch wirklich nur eine grippe sein einfach untersuchen lassen.
Jeani1987
Jeani1987 | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
Kinderlärm blöde nachbarn
09.10.2010 | 2 Antworten
Blöde Frage
08.08.2010 | 11 Antworten
mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
Nervige Nachbarin
02.02.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading