12 ssw und total nervös! brauche nochmal euren zuspruch!

jana31
jana31
14.09.2009 | 8 Antworten
hallo ihr lieben,

ich muss nochmal eure hilfe in anspruch nehmen. hat beim letzten mal auch sehr gut getan und geholfen (happy00)

also ich habe jetzt gleich um 14.00h meinen 3. termin beim fa. bin heute in die 12 ssw gekommen und ich sterbe vor angst (tempo)

ich bin soo nervös das kann ich gar nicht in worte fassen. wer meine vorgeschichte kennt, weiss warum (hatte 2fg) . klar ich war noch nie so weit, und ja mir gehts sehr gut und ich habe auch jeden tag leichtes ziehen sodass man merkt:alles wächst!

aber mein letzter termin ist jetzt 3 1/2 wochen her (hat mein fa extra so gemacht, damit ich mich nicht so verrückt mache und auf meinen körper höre) ppuhh aber , ach mist nix aber ich hab einfach eine scheiss angst

wünsch mir so sehr ein schönes neues bild und eine zufriedenstellende
entwicklung! (schwanger) (schwanger) (schwanger)

bitte sagt mir dass ihr das kennt und das bei euch alles gut ging

dankeschönn
lg jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke !!!!!!!!!!!
dankeschöööööööön !!! ihr seit soooo lieb
jana31
jana31 | 14.09.2009
7 Antwort
also ich habe mir
kein einziges mal gedanken darüber gemacht ob was nicht stimmen könnte mit meinem baby. obwoh ich sooo viel hier bei mamiweb gelese habe. dafür war meine freude zu groß mir über sowas gedanken zu machen. meinem baby gehts bis jetzt immer noch gut und ist zeitgerecht entwickelt und alles andere passt auch. also mal bissi weniger gedanken machen, und sich mehr darüber freuen.dann gehts einem persönlich gut und dem baby dann auch.... Alles Gute und schöne Schwangerschaft noch
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.09.2009
6 Antwort
na da fällt mir nur zu ein:
freu dich auf dein schönes neues Bild!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
5 Antwort
hi
also ich hoffe bei dir geht alles gut! fehlgeburten sind echt ne miese erfahrung. deshalb hatte ich auch permanent panik seit dieser schwangerschaft, aber bei mir sieht bisher alles super aus, bin jetzt in der 18ssw! drücke dir die daumen, dass du dein gewünschtes foto erhaeltst! aber ich gehe mal stark davon aus, wenn du bislang noch keine blutungen hattest und all zu starke unterleibsschmerzen, dann deutet alles soweit auf ne gesunde ss hin! lg
pamidorschik
pamidorschik | 14.09.2009
4 Antwort
Wird alles gut:-)
Hey, das du soweit bist, ist doch schon total toll!!! Es ist bestimmt alles ok, du hattest ja auch sonst jetzt nix.... Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen:-) Ich hab um 13. Uhr meinen Fa termin, bin auch schon auf das Bild sehr gespannt.
jungemami0309
jungemami0309 | 14.09.2009
3 Antwort
ich
hatte auch immer angst... jedes mal... wirklich... denn man spürt es ja noch nicht... man sieht es nicht... man fühlt es nicht... aber bei mir war immer alles gut... Tobi hat immer nur viel geschlafen im Bauch und sich deswegen auch nie viel bewegt.. :-)) Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Es ist bestimmt alles o.k. ganz liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
2 Antwort
nur die Ruhe
Dir geht es gut, deinem Baby wird es auch gut gehen und wenn du die Zeit einfach genießt, wirst du schon bald einen gesunden kleinen Zwerg in den armen halten. Du/Ihr schafft das !!! Alles Gute
Delphi81
Delphi81 | 14.09.2009
1 Antwort
...
Da bist du nicht alleine ich hatte im Det. 08 eine und bin jetzt 18+3 und war erst so ab der 12. woche entspannter. und konnte es einigermassen geniessen. Und bei mir sit alles gut geganngen
JACQUI85
JACQUI85 | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

12 SSW und Mens-Beschwerden?
06.01.2009 | 3 Antworten
vormilch,schon in der 12 ssw?
06.12.2008 | 3 Antworten
warum bis zur 12 ssw angst und gefahr?
29.11.2008 | 4 Antworten
12 SSW, Abbruch da Fehlbildung : -(
16.10.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading