Harter bauch rechts /beule

stern89
stern89
14.09.2009 | 4 Antworten
kann das denn schon das kind sein in der 17ssw?
manchmal bemerke ich eine beule bzw ist der bauch rechts härter.
(ich weiß das links meine gebärmutter ist)

kennt ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
HIHI so gehts mir auch. Einmal hart dann wieder net. das kann gut sein das es unsere Kinder sind die dort mal was rausstrecken.
JACQUI85
JACQUI85 | 14.09.2009
2 Antwort
jaa das kann sein...
hab mein baby auch das erste mal in der 17 ssw gespürt....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.09.2009
3 Antwort
jaaaaaaaaaaaaa
Hallo, kann schon sein:-) Ich bin jetzt 18.SSW und mein Zwergerl strampelt Abends schon ganz schön, spüre das auch wenn ich meine Hand drauf lege Genieße es, diese Zeit ist sooo schnell vorbei und dann sind die kleinen sooo groß
jungemami0309
jungemami0309 | 14.09.2009
4 Antwort
ja
bin jetzt in der 18 ssw und habs schon treten gespürt und vor zwei wochen hatte ich meinen letzten termin beim arzt und da hat sie mir genau gezeigt, wo das kleine liegt.. und ja es war so ne harte beule, sie meinte es sei mein zwerg! lg
pamidorschik
pamidorschik | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Harter Bauch 33 ssw
17.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading