HILFEEE! Was heißt RSP?

Jungemama2287
Jungemama2287
14.09.2009 | 14 Antworten
Weis das jemand? Hab das grad gelesen das das meine FÄ in meine Mutterpass geschrieben hat --> RSP ja!

Habe bissi im internet geschaut aber das was ich gelesen habe war nix gutes. Weis jemand was das genau heißt?

Habe jetzt angst das das nix gutes ist.. (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.
Weiß zwar auch nicht was es heißt, aber ruf beim Arzt an, und frag! Versteh das immer nicht. Ich habe immer gleich rein gesehen, und immer nach gefragt, wo ich noch beim FA drin war. Ist doch nichts schlimmes, wenn man nachfragt! LG, Denise
DeniseHH
DeniseHH | 14.09.2009
2 Antwort
also finde jetzt nichts wegen RSP
aber kann ja auch sein das dein frauenarzt mit dem ja meint das der befund negativ ist. wenn was wäre hätte er es dir sagen müssen
stern89
stern89 | 14.09.2009
3 Antwort
@DeniseHH
ich habs auch erst jetzt gesehen das das drin steht... wenn ichs schon gleich da gesehen hätte, hät ich gefragt.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.09.2009
4 Antwort
.
Ok. Ist auch nicht bös von mir gemeind. Kommt vielleicht so rüber, sorry! Aber ruf doch einfach da nochmal an. Und frag. =)
DeniseHH
DeniseHH | 14.09.2009
5 Antwort
hi..
Habe nachgeschaut.. aber das einzige was im Internet steht ist, das die die Abkürzung für´s Rollenspiel gilt.. Was ja aber in deinem Falle nicht sein kann.. Ruf lieber mal bei deinem FA an und frag nach.. Dann hast du auch wieder deine innere ruhe.. VLG Sunny
mileyna2008
mileyna2008 | 14.09.2009
6 Antwort
wo steht denn das im mutterpass
ist das event. Rhesusfaktor positiv! Echt keine ahnung sonst!
susi_nolan
susi_nolan | 14.09.2009
7 Antwort
@susi_nolan
das hat meine FÄ selber auf der seite 8 hingeschrieben. mein rh ist positiv. viell hat das wa mit dem rötel-test was zu tun da der bei mir <1:8 ist ???
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.09.2009
8 Antwort
@Jungemama2287
Kann schon sein! Hab gerade auch nochma im internet geschaut, aber da steht null!
susi_nolan
susi_nolan | 14.09.2009
9 Antwort
hi
kann es sein das es vielleicht BSP heißt was da steht?? weil das wäre dann der kopfumfang
CA1985
CA1985 | 14.09.2009
10 Antwort
@CA1985
aber wieso sollte die dann nen ja dahinter geschrieben haben!? Waer ja wohl ne zahl dann oder nich!? Doktorabkuerzungen ey! da soll ma einer durchblicken!
susi_nolan
susi_nolan | 14.09.2009
11 Antwort
@susi-nolan
keine ahnung meiner sagt mir immer was er rein schreibt und erklärt mir eigentlich immer alles. so wie mein Leuko immer bei 500 ist. aber nicht schlimm am anfang habe ich immer ärger bekommen weil ich zuwenig trinke. aber egal.
CA1985
CA1985 | 14.09.2009
12 Antwort
mein Fa sagt mir
anscheinend nicht alles!!! Aber ich denke es wird schon nicht schlimm sein, sonst hät er schon was gesagt oder?
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.09.2009
13 Antwort
@Jungemama2287
nein, wenns was schlimmes is würd ers sagen.. bei mir hat meiner mal plazenta praevia hingeschrieben so drunter wo gar keine spalte war.. daheim hab ich nachgesehn u war geschockt u dach t mir na super.. das würd ja heißen ich brauch einen KS.. weil die placenta den geburtskanal versperrt.. hab ihn dann angerufen u er meinte nein es is zwar ne vorwand placenta - aber er konnte nicht genau sehn wie weit sie u ob sie vom Geb.kanal weg is.. deshalb hat er das mal aufgeschrieben damit er nächstes Mal genauer noch mal hinschaut.. es war dann gar nix.. unnötige sorge.. er meinte damals zu mir.: ich würd ihnen sagen wenns was wäre was wichtig is.. keine sorge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
14 Antwort
@Jahjah23
Jaaa genau das denk ich mir halt eben auch.der würd schon was sagen. mach mir bestimmt nur unnötige gedanken. werd ihm einfach bei meinem nächste termin fragen. aber trotzdem vielen dank für eure antworten...
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

was heißt, ab dem 5 Lebensmonat?
10.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading