24ssw im oberbauch schmerzen wie muskelkater?

roniiia
roniiia
13.09.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwar ich bin in der 24ssw und seit gestern habe ich im oberbauch so schmerzen die fühlen sich an wie muskelkater?! ist das normal hattet ihr das auch hab bisschen angst das es schlimm sein könnte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
re
ja würde ich auch machen kannst mir ja bescheid geben was es ist lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
4 Antwort
@playmama
hehe ich habe ja am dienstag meinen nächsten termin dann frag ich einfach mal nach : )
roniiia
roniiia | 13.09.2009
3 Antwort
@roniiia
naja eher so unter der brust weis net ob das von schlechten sitzen kommt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
2 Antwort
@playmama
vom bauchnabel schräg nach oben wo hast du es denn?
roniiia
roniiia | 13.09.2009
1 Antwort
?????????
wo genau sind deine schmerzen? bin in der 19 ssw und auch so wie muskelkater artig aber nicht direkt schmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009

ERFAHRE MEHR:

lendenschmerzen in der 24 ssw
25.05.2014 | 0 Antworten
Schmerzen im Unterleib in 24 ssw
21.10.2013 | 10 Antworten
Unterleibsschmerzen in 24Ssw
03.09.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading