39 ssw und keine Wehen in sicht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.09.2009 | 2 Antworten
Ich mag nicht mehr Schwanger sein! Da meint man immer das 2 Kind kommt früher! ich glaub nicht mehr dran! (traurig02) Hat jemand von Euch erfahrungen mit einem Wehentee (Ingwer, Nelke, Zimt) gemacht? Hat es geholfen?

lg jumelu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das zweite früher?
Meine Maus kam ET+12, also von früher keine Spur... ZUm Wehentee kann ich nix sagen, aber du solltest auch noch keine Versuche starten, dein Baby da raus zu locken, denn es hat ja noch Zeit... Deine SS dauert nun mal 40.SSW und dein Baby hat ein gutes Recht drauf, solange und länger drin zu bleiben im warem Bauch
mutti1000
mutti1000 | 13.09.2009
2 Antwort
keine wehen
bei meiner 1 ss war es auch so habe gebadet mit wein nix. habe extra schwere sachen getragen nix, viel treppen gegangen und spazieren soviel wie nie auch nix. dann musste ich ins krankenhaus freitags war 42+1 haben mir samstags ein cocktail gegeben hat auch nix gebracht ausser nur auf klo. sonntag dann habe ich mir ein wehen gel geben lassen so um 11 nix bis 19 uhr dann ging es endlich los und um 22:47 war er entlich da ich kann dich verstehen wollte auch nicht mehr. bin jetzt wieder schwanger möchte es aber das nächste mal einen kaiserschnitt geburt ging zwar schnell aber wenn das kind wieder so gross und schwer ist muss ich das nicht haben er war 55 cm gross 4050g und ku 37, 5 cm
carolin215
carolin215 | 13.09.2009

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Schwimmen in der 39.ssw
06.03.2013 | 13 Antworten
Mumu noch zu in der 39,1ssw
11.12.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading