juckende brustwarzen?

Sterntalernudel
Sterntalernudel
12.09.2009 | 5 Antworten
huhu ich hab seit ein paar tagen juckende brustwarzen aber nicht durchgehend nur manschmal heut hatte ich es noch gar nich was kann das sein ? ich geh jeden 2 tag duschen und dann öl ich mich auch immer am ganzen körper ein kann das daran liegen das meine brüste wachsen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu
tipp falls du dich zu sehr kratzen musst hilft super bei entzündeter brust wegen stillen.... hatte mir meine hebamme gegeben das ist reine Schurwolle... sieht zwar kratzig aus ist aber super angenehm... doof nur, dass es verklebt wenn die milch dran kommt aber man braucht ja nur die größer der brustwarze abzupfen und in den bh legen
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 12.09.2009
4 Antwort
@Sterntalernudel
sag es dein Frauendoc sie hat bestimmt rat für dich was man machen kann
kathrin168
kathrin168 | 12.09.2009
3 Antwort
oh je
also kratzen tu ich nich ich halte es einfach aus es juckt aber auch net imme rnur manschman
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 12.09.2009
2 Antwort
Hallo
das hatte ich auch in ss ich hab mir die brustwarze auf gekratzt un hatte dann pilz un hab vom frauenarzt ne salbe bekomm zeig bzw sag es deiner ärztin
kathrin168
kathrin168 | 12.09.2009
1 Antwort
...
das hatt ich am anfang auch. keine ahnung woher das kommt, hörte aber irgendwann auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009

ERFAHRE MEHR:

juckende brustwarzen?
06.08.2012 | 2 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten
ziehen in den brustwarzen normal?
14.11.2010 | 2 Antworten
Was tun gegen juckende Kopfhaut
27.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading