2 Schwangerschaft stärkere Symptome?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 4 Antworten
hallöchen .. ich bin ca. in der ca. 4-5 woche schwanger(war noch nicht beim doc erst am nächsten don) und mir ist mega schlecht .. und ich hab hitzewallungen .. furchtbar .. in der 1. schwangerschaft hatte ich keinerlei probleme .. ist das in der 2. schwangerschaft schlimmer? wer hat da etwas zu berichten? vielleicht liegt es ja auch daran das ich ca. 9 jahre älter bin als bei der letzten .. hm .. naja man wird nicht jünger .. grins ..
ich wäre über eine antwort sehr dankbar .. gruss otti
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kann ich nicht sagen...
bin nun auch das zweite mal schwanger. hatte weder bei sophia anzeichen, noch jetzt ;o) alles wie beim ersten mal, mir ging es vom ersten tag her super
Susi0911
Susi0911 | 09.09.2009
3 Antwort
:-)
na da bin ich ja mal gespannt...grins...wenn die 1. ss supi war und die geburt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
2 Antwort
....
Huhu..Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Zeit wünsche ich dir.....bei mir war die erste SS nicht gerade der rüller genauso wenig wie die geburt. Die zweite SS dagegen war wunderschön bis auf Kleinigkeiten. Ebenso die geburt. also bei mir war es anders rum.
MamaMaike
MamaMaike | 09.09.2009
1 Antwort
ja
das war bei meinem zweiten Sohn auch so. Keine Ahnung warum. Sind beide nur zwei Jahre auseinander. Die erste Schwangerschaft war ein Traum, die Geburt ein Alptraum, in der zweiten umgekehrt.
Bienchensumm
Bienchensumm | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
Symptome der Schwangerschaft
17.04.2014 | 4 Antworten
Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading