Blutiger Schleim

Bine6884
Bine6884
09.09.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädels,
ich bin ab morgen in der 40Ssw und war am Montag beim FA zur Kontrolle. Abends hatte ich dann etwas hellrosa Blut im Ausfluss. Kam das von der vaginalen Untersuchung oder war das der Schleimpfropf?
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG Bine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
der Schelimpfropf is nich hellrosa
sondern braun und selbst wenn der nich auf einmal abgeht isses ne ganz schöne menge! ohne mist, ich war leicht geschockt, wieviel da kam! gott sei dank war ich gerade aufm klo ich denke der ausfluss kam von der untersuchung! alles gute für die geburt und denn viel freude mit deinem baby
Yvetta
Yvetta | 09.09.2009
1 Antwort
bei meiner
freundin ist der kleine 24 h später da gewesen, ... ;o) VG für die Geburt und alles gute LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading