stützgürtel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 1 Antwort
Wie funktioniert so ein Ding und ist er sinnvoll?

Bin jetzt 25.ssw mit einem Bauchumfang von 103cm. Viele glauben, ich sei schon im 8.monat. Jedenfalls hab ich das gefühl, das es mir den Bauch richtig runterzieht. Morgens geht es noch, aber nachmittags wird es dann sogar schmerzhaft. Keine Schmerzen im Rücken, das ist ein richtiges ziehen und ziepen in der Haut am Unterbauch.
Hilft da so ein Stützgürtel? Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
re
hi, ich hatte auch einen rieeesigen bauch. einen stützgürtel hab ich nicht getragen. meine hebi meinte, dass ist nicht gut. dadurch würden die bauchmuskeln entlastet und schlaffen dadurch ab, was das eigendliche problem noch verstärkt. die schmerzen werden durch die schwächeren bauchmuskeln noch schlimmer. sowas ist nur sinnvoll, wenn man es für kurze zeit einsetzt, wenn man zum beispiel mal viel stehen muss.
mamarapunzel
mamarapunzel | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading