Organsceening

Vani1980
Vani1980
08.09.2009 | 6 Antworten
Hallo,
habt Ihr ein Organsceening machen lassen?
Wenn ja wie war es und muss man das selbst zahlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
vielleicht hat sich das geändert in den letzten 3 jahren
aber normal kenne ich das so
Taylor7
Taylor7 | 08.09.2009
5 Antwort
@Taylor7
also mein fa hat es bei mir gemacht ohne das er mich darauf angesprochen hatte. habe aber im internet schon gelesen das es ab der 12 ssw gemacht wird und eine vorsorgeuntersuchung ist.
stern89
stern89 | 08.09.2009
4 Antwort
Organscreening
Das Organscreening wird per Ultraschall gemacht und ist eine IGEL-Leistung. Alles Gute für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
3 Antwort
nackenfaltenmessung wird nicht bei jeder gemacht!!
nur auf wunsch und oder wenn was auffällig ist
Taylor7
Taylor7 | 08.09.2009
2 Antwort
@stern89
Die Nackenfaltenmessung wurde auch gemacht aber das Organsceening ist doch noch was anderes. Wollte wissen wie es da abläuft...
Vani1980
Vani1980 | 08.09.2009
1 Antwort
....
die nackenfaltenmessung und das oragnsrcreening sind doch normale vorsorgeuntersuchungen die werden bei jeder gemacht. mein fa hat bei mir in der 12 ssw den nackenfaltegemessen und ich habe es nicht mal mitbekommen bis er meinte am schluss das damit alles ok ist :-) ab welcher ssw organscreening ???
stern89
stern89 | 08.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading