Rückenschmerzen 17 ssw

stern89
stern89
08.09.2009 | 2 Antworten
hatte mich immer geschont auch wegen der übelkeit und kreislauf bin ich meistens flach gelegen und heute habe ich einen großen wohnungsputz gemacht (alles von oben bis unten)
und ooh ich habe jetzt soo rückenschmerzen kennt ihr das? bin in der 17 ssw ab morgen.
sorgen muss ich mir nicht machen oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
denke nicht.....
Also ich bin jetzt in der 15 ssw und habe auch rückenschmerzen wenn ich einbisschen im haus gemacht habe......das gehört halt dazu ;-) denke nicht das du dir sorgen machen musst, ist eben normal liebe grüße
BabyShark
BabyShark | 08.09.2009
1 Antwort
nein,
wenn du jetzt die beine hoch legst...leg dir ne wärm flasche in den rücken oder mach leichte gymnastik...oder bade...entspannt ja auch wunderbar !
Christine139
Christine139 | 08.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Rückenschmerzen 6 SSW?
10.07.2009 | 7 Antworten
21 SSW und Rückenschmerzen
06.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading