39woche und schmerzen

Dianac
Dianac
08.09.2009 | 11 Antworten
Hallo vielicht kann mir jemand helfen und mir sagen was das sein könnte..
Ich bin in der 39woche ss und heut mittag hatte ich starke krämpfe schmerzen am bauch und am steißbein..seit dem hab ich ab und zu schmerzen und so ein druck nach unten.Und irgendwie ist heute alles anderst alls sonst weis jemand was es ungefähr sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Dianac
also das mit drücken auf das steißbein hab i heut ganz heftig, ist wohl zumindest mal bei mir der kleine :) sagt der arzt, der drückt sich wohl so richtig ins becken rein.... War heut im Krankenhaus, :-) hab kaum noch fruchtwasser, wiegt wohl ca 3, 3kg u ist ca 53 cm gross ich hoffe so das er heut noch kommt :) laufe rum wie ne gehbehinderte :D
claudiawombet
claudiawombet | 09.09.2009
10 Antwort
@claudiawombet
warten auf was das das das baby hier auf die welt kommt>*gg hast du sie auch gefragt wegen steißbein was hat sie denn noch so gesagt???Neugierig bin
Dianac
Dianac | 08.09.2009
9 Antwort
@Dianac
hab auch grad mit meiner hebammen telefoniert, die sagte warten warten warten ... wären alles normale anzeichen :)
claudiawombet
claudiawombet | 08.09.2009
8 Antwort
@claudiawombet
Ja mal schauen ob es wirklich bald soweit ist...denn heute ist echt alles anderst als sonst.... Obwohl mein et erst am 17.09 ist obwohl der artz ja meinte es kann jeden tag passieren.... Und wenn heute der tag wäre dann ohne steißbein schmerzen:-)denn die tun momentan am meisten weh...
Dianac
Dianac | 08.09.2009
7 Antwort
@fipa
Oh mein gott das ist ja schrecklich..ich fühl mich so kacke ehrlich gesagt......und mein et ist ja erst am 17 eigendlich..... ne meine hebamme ist im urlaub....oh man
Dianac
Dianac | 08.09.2009
6 Antwort
@Dianac
Verstopfung dann durchfall kenn ich :-), erst kriegst voll bauchweh denkst wegen der verstopfung u dann wie wasser :-) echt ekliges thema aber naja.... Mir wurde gesagt der körper stellt sich so langsam auf die geburt ein, deswegen würde der durchfall sein.... hab auch 2 kilo abgenommen, wäre aber auch nicht weiter schlimm.... Da wir fast die gleichen ANzeichen haben stell ich es mal als positiv hin und es sind anzeichen für eine baldige geburt :) hoffen wir mal so :).....
claudiawombet
claudiawombet | 08.09.2009
5 Antwort
bei mir
hat die geburt auch mit durchfall begonnen und bauchschmerzen hast du keine hebamme die mal vorbei kommen kann?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
4 Antwort
@claudiawombet
Ja des am steißbein tut höllisch weh..hab auch ehrlich gesgat seit 4 tagen verstopfung ich kann einfach ned aufsklo gehen aber heute war des wie durchfall wenn ich offen reden darf.... aber ich fühl mich genau so wie du genau so...und bin in der 39woche.
Dianac
Dianac | 08.09.2009
3 Antwort
@fipa
hab leider keine badewanne.... Nur ne dusche ..... danke trotzdem:)
Dianac
Dianac | 08.09.2009
2 Antwort
bin in der 40. woche et 9.9.
hab genau die gleichen probleme :-/ ist total nervig... man weis einfach nix mit sich anzufangen..... i fühl mich weder wohl in der badewanne noch liegend sitzend stehend.... keine ahnung, hab auch bauchweh druck steißbein schmerzen als ob es auseinander fallen würde, dann wieder übelkeit dann wieder bauchweh, i dreh halb durch heute....
claudiawombet
claudiawombet | 08.09.2009
1 Antwort
wehen?
geh mal in die badewanne wenn sie weg gehen sind es übungswehen wenn nicht richtige
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009

ERFAHRE MEHR:

39 ssw schmerzen beim Liegen
02.01.2014 | 5 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading