Kindsbewegungen

Hexteu
Hexteu
08.09.2009 | 12 Antworten
Hallo,

Ich bin jetzt in der 19 SSW und spüre noch keine Kindsbewegungen.
Bin zum zweiten mal Schwanger, habe aber das erste Kind im 5 Monat gehen lassen müssen.
Ab wann habt Ihr die Kindsbewegungen gespürt?
Ich warte schon sehnsüchtig drauf.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Hexteu
wahrscheinlich hat sich die plazenta abgelöst, oder? Wünsch dir auf jeden Fall noch eine schöne schwangerschaft und alles liebe!
Kilian09
Kilian09 | 08.09.2009
11 Antwort
..
ich bin jetzt in der 20. SSW.. manchmal hab ich das Gefühl, das unser Sohn sich bemerkbar macht. Aber ich habe auch Blähungen, und kann es nicht so unterscheiden. meine Tochter vor 20 Jahren hat sich erst spät gemeldet, sie war eher ein faules Kind - damals mussten wir sogar ein Bewegungs-Buch führen und dem Arzt vorlegen. Am 22. hab ich den großen Ultraschall.. mal weiterschauen.. Drück dir die daumen - es kommt noch die Zeit, wo wir getreten werden ohne ende..Hihi
hexiundteufel
hexiundteufel | 08.09.2009
10 Antwort
hallo
bei mir wars auch erst so 22.woche rum...ist auch mein erstes kind...glg
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 08.09.2009
9 Antwort
.......
anfang der 20ssw um genau zu sein 19+1....
NaDieMelle
NaDieMelle | 08.09.2009
8 Antwort
@Kilian09
Ich habe schon in der 8 SSW Bllutungen bekommen und dann im 5 Monat wieder. Und dann habe ich so stark geblutet das sie mich nachts in Notop geschoben haben und es weg gemacht haben. Sie konnten mir leider nie sagen warum das passiert ist. Nur das mein kind Gesund war. :-( Aber das leben muss weiter gehen und im Herzen ist es immer bei mir.
Hexteu
Hexteu | 08.09.2009
7 Antwort
...
so 23 SSW
Widi
Widi | 08.09.2009
6 Antwort
--------
Das ist sehr traurig, tut mir leid! Ich hab mein kind in der 21ssw. gespürt und da nur leicht, wie schmetterlinge im bauch! Ich wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft! Darf man fragen warum du das erste gehen lassen musstest?
Kilian09
Kilian09 | 08.09.2009
5 Antwort
..
Ich habe schon bereits in der 16.ssw mein baby bemerkt. Vllt hast du sie nur noch nicht wahr genommen!?
Caro18
Caro18 | 08.09.2009
4 Antwort
hey...
ich habe es in der 15. ssw gemerkt und in meiner ersten ss in der 19.ssw. ist aber verschieden, kommt auch immer drauf an, wie dein kind liegt ;o) alles gute und eine schöne schwangerschaft
Susi0911
Susi0911 | 08.09.2009
3 Antwort
hi
meine tochter hab ich erst ab der 22. woche gemerkt. meinen sohn nun bereits ab der 13. woche. es kommt immer aufs kind an und halt wie rum es auch liegt ;) müsste aber so langsam losgehen bei dir. also frohes treten lassen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
2 Antwort
Mach dir keine Sorgen
habe meinen Wurm erst am Ende der 20ssw gemerkt, das kommt noch... Ich wünsch dir alles alles gute für deine
moni86
moni86 | 08.09.2009
1 Antwort
Ich
bin jetzt zum 3.Mal schwanger und habe es in der 21.SSW gemerkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu Thema: Kindsbewegungen
30.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?
26.06.2008 | 2 Antworten
weniger kindsbewegungen als sonst?
11.06.2008 | 3 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading