An die zweit-Mamis!

roterkakao
roterkakao
08.09.2009 | 8 Antworten
Hallo und guten Morgen! Nur rein aus Interesse: Ist der Bauch in der zweiten Schwangerschaft schneller "zum Vorschein" gekommen? Hab sowas mal irgendwo aufgeschnappt! Ist aber wahrscheinlich auch ein blödsinn und eben von Frau zu Frau verschieden! Danke und liebe Grüße! (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ja das ist so, je mehr Kinder desto schneller wächst der Bauch...
Lore37
Lore37 | 08.09.2009
2 Antwort
das2
bei mir war das nicht so.hab ich aber auch gehört das der bauch scheller zu vorschein kommen soll.aber davon abgesehen hatte ich nie einen bauch.die nachbarn waren immer baff wen sie uns mit baby gesehen haben.
mimsi99
mimsi99 | 08.09.2009
3 Antwort
Dicker Bauch
Guten Morgen, also ich denke es ist bei jedem unterschiedlich, hatte bei meinen beiden größeren Kids ungefähr zur gleichen Zeit so Ende 3.Monat schon nen Bauch und bei meinem jüngsten erst im 4.-5.Monat, was aber daran lag, dass ich absolut gar nix drin behalten habe und deshalb bis zum 5.Monat im Krankenhaus lag, danach aber wurde der Bauch von Woche zu Woche dicker:)
Playmate33
Playmate33 | 08.09.2009
4 Antwort
Ja.... ganz eindeutig....
Krieg zwar Zwillinge, aber es ist wirklich normal das der Bauch in der zweiten Schwangerschaft schneller kommt. Ich kenne keine Mami bei der es nicht so war. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich Ende 4. Monat mal angefangen Umstandsmode anzuziehen. Bei dieser ENde 2. erschreckend, oder??
tamaravb
tamaravb | 08.09.2009
5 Antwort
Auf jeden Fall
Bein Bauch ist jetzt im 5. Monat größer, als 22. Woche bei der 1. SS Auch am Anfang, im 3. Monat waren alle Hosen eng.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
6 Antwort
.
also bei meinem großen hat man den bauch erst gegen 6-7monat gesehen und bei der kleinen war das schon eher das stimmt nur musste auch bei ihr die ganze schwangerschaft keine umstandsmode anziehen... zwar auch kein a´bauchfrei mehr aber es ging ;) *gott sei dank*
JennyHB
JennyHB | 08.09.2009
7 Antwort
Ja
Hallo, also ne Freundin von mir ist schwanger, Anfang fünfter Monat und sie hat bereits jetzt einen Bauchumfang von 105cm. Ist beachtlich, wenn man bedenkt das sie normal ist und nicht schauffelt und ich sie seit Beginn der Schwangerschaft regelmäßig sehe hat sich der Bauch von Anfang an sehr schnell entwickelt.
Sanny81
Sanny81 | 08.09.2009
8 Antwort
.....
Bei mir war es so!! Da hat man viiiel früher gesehen dass da ein Bauchzwergi drinne ist mein FA meinte auch dass das ganz oft so ist.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten
mamis mit mädchen
28.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading