SCHLEIMPFROPF LÖST SICH IN DER 34+ SSW

moonlight-
moonlight-
07.09.2009 | 3 Antworten
IST DAS WIRKLICH DER FALL DAS DIE GEBURT DANN NICHT MEHR LANGE AUF SICH WARTEN LÄSST ?
ODER KANN ICH TROTZDEM NOCH BIS ZUM ET GELANGEN ?
MIR WURDE GESAGT DAS ES WOHL NICHT MEHR LÄNGER ALS ZWEI WOCHEN DAUERN WIRD ..
DANN WÄHRE ICH 36+ ALSO EIGENDLICH FÜR MEINEN GESCHMACK NOCH ZU FRÜH, ABER NICHT MEHR GEFÄHRLICH FÜRS BABY !
BEI WEM HATTE SICH DER PFROPF AUCH GELÖST (GANZ ODER ZUM TEIL ) UND BALD DARAUF WAR DAS BABY DA ?
DANKE SCHON MAL FÜR DIE ANTWORTEN LIEBE GRÜSSE :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei mir hatts
dann nach dem abgang :D noch knapp 3 wochen gedauer... muss aber nihct heißen das das bei jedem gleich ist... meiner ist 37 woche gekommen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
2 Antwort
2Tage
Hat es bei mir gedauert vom lösen des Schleimpfropfen bis zur Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
1 Antwort
also....
bei meiner grossen war es auch so ähnlich, so um die 35 woche ging der grösste teil des schleimpfropfens ab und mein FA sagte das es wohl nicht mehr lange dauern kann.... Und da hab ich gewartet und gewartet und gewartet und meine kleine kam dan ET+9 zur welt Heist also net unbedingt das es wirklich gleich los geht!!! alles gute und viel glück!!!!
Huschelhase83
Huschelhase83 | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

40ssw und schleim
24.07.2009 | 2 Antworten
38 ssw und schleimtropf abgegangen
21.07.2009 | 6 Antworten
35 ssw und weisser schleim im slip
16.06.2009 | 4 Antworten
39 SSW Schleimpropf ab, wann gings los?
12.05.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading