schwanger trotz negativen Test

nicole_d76
nicole_d76
07.09.2009 | 8 Antworten
Hallo
Wer von euch war auch schwanger trotz negativen Test?

Ich habe heute NMT+1 einen test gemacht der war negativ. Meine Periode kommt eigentlich immer punktlich auf dem Tag genau. Wem ist das schon mal passiert?

MFG nicole_d76
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nicht schwanger=schwanger
6 tests negativ! 1 moant bleib regel aus hab dann 4 test gemacht alle negativ-gott sei dank dacht ich mir! dann kam meine regel wieder hab aber sicherheitshalber noch 2 test gemacht beide negativ! bin dann zum frauenarzt zur runtine untersuchung und rezept holen für die pille, jedenfalls hatte ich es vor aber dann fiel der satz meiner lebens: frau... sie sind in der 9 woche schwanger warum wollen sie die pille! seitdem sind ALLE test bei mir untendurch und glaub den dingern nicht mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
7 Antwort
Bei meiner Tochter auch negativ gewesen
Ich hatte schon vor meiner jetzt 4 jährigen Tochter 2 Aborte, und dann war NICHTS. Ich hatte ständig die Regel, entweder alle 2 Wochen oder pünktlich am 28. Tag meistens. Dann blieb sie endlich mal aus. Ich hatte schon irgendwie das Gefühl das ich schwanger war, machte aber wegen der Aborte erst Ende der 5. Woche test. Negativ. Ich war enttäuscht. Regel kam trotzdem nicht. Aber meine Brüste waren härter wie sonst, und Geruchsinn stärker. In der 8. Woche nochmal test. Wieder negativ. Hab mich damals über mich geärgert, daß ich Geld für Test verschleudert habe. Dann in der 11. Woche ging ich zum Arzt, warum Periode nicht kommt. WEIL ICH SCHWANGER WAR!!!! In der 11. Woche! Juchhu! Also wenn du das Gefühl hast, geh zum Arzt. Wenns Gefühl richtig war, bekommst ab der 7./8. Woche den Mutterkindpaß ;-)
ASILA1
ASILA1 | 07.09.2009
6 Antwort
ich hatte 3
negative tests, und war dennoch schwanger. wenn ich zurück rechne hab ich den ersten gemacht als ich ca 10 ssw war, den 2. als ich ca 13. ssw war, und den dritten als ich schon 15 ssw war. alle negativ. beim arzt dann doch mal nen positiven
BabyLove07
BabyLove07 | 07.09.2009
5 Antwort
hi...
also ich bin heute auch NMT... und morgen NMT+1... und sonntag und freitag frühtest negativ.... meine Mens ist noch nicht in sicht... auch keine Bauchschmerzen, wie sonst vor den Tagen!!! Ich mach freitag noch einen Test, wenn dann die mens noch nicht da ist, wäre dann NMT+ 4.... mal abwarten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
4 Antwort
Wiederhole den Test
in 10 Tagen nochmal, dann sprechen wir uns wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
3 Antwort
hi
ich war erst beim 3. test positiv. laut arzt war ich da ende 6. ssw, also 2 wochen nach fälligkeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
2 Antwort
ich habe den test
richtig angewendet und es war ein extra früherkennungstest und er war negativ bin dann zum fa und am gleichen tag der positiv zum glück:-)
michele88
michele88 | 07.09.2009
1 Antwort
Ich hatte 4 neg tests
und war denoch Schwanger.Das waren allerdings verschiedene frühtests. LG
CindyJane
CindyJane | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Trotz negativen Tests schwanger?
16.08.2010 | 5 Antworten
trotz negativen ss-Test schwanger?
19.05.2010 | 3 Antworten
Kann ich schwanger sein?
01.05.2010 | 4 Antworten
Schwanger trotz leichter Blutung?
07.04.2010 | 4 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading