Bräunlicher Ausfluss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2009 | 2 Antworten
hallo ihr lieben war vorhin auf der toilette und hatte im slip einen bräunlichen dicken schleim, ( sorry) bin in der 40.ssw habe am 12.9. muss ich mir sorgen machen? soll ich warten oder zum fa? das ist meine erste ss. viel weiss ich nicht. habe bisschen panik bekommen. (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schleimpropf!
Das hört sich so an, als würde der Schleimpropf abgehen. Keine Panik! Bei mir haben dann am nächsten Tag die Wehen eingesetzt. Aber das kann genauso gut noch ein paar Tage dauern. Alles Gute auf jeden Fall jetzt schonmal für die Geburt!!!
mimsisun
mimsisun | 07.09.2009
1 Antwort
wird der
schleimpfropf gewesen sein. der geht ab, wenn der muttermund sich langsam öffnet. ich war beim fa und habe nachschauen lassen ;o) alles gute für die geburt, geht jetzt sicher bald los
Susi0911
Susi0911 | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
Rosa bräunlicher Ausfluss
27.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading