Hallo an alle : ) Bin neu hier

Juno1790
Juno1790
06.09.2009 | 22 Antworten
Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und in der 2. Woche schwanger. (schwanger)
Ich freu mich schon riesig und hoffe es wird eine angenehme Schwangerschaft. Es ist wird mein erstes Kind und somit freue ich mich auch über Ratschläge :)

Ich hoffe es melden sich bei mir ein paar Mamis oder werdene Mamis aus meiner Umgebung.

Habe leider noch nicht allzu viel Erfahrung mit dieser Internet Seite und hoffe ihr berücksichtigt das. Bin natürliche für tipps und tricks sehr dankbar.

Liebe Grüße

eure Helena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Danke
Jetzt weiß ich dann wenigstens was sachen ist
Juno1790
Juno1790 | 06.09.2009
21 Antwort
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Chaosnest ;O)
Du wirst vermutlich den pass nicht gleich bekommen. Erst beim übernächsten Termin, wenn Du dann in der 6. SSW bist, eventuell auch erst in der 10. SSW ... machen die Ärzte sehr unterschiedlich
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2009
20 Antwort
Herzlich willkommen,
und ganz viel Spass hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
19 Antwort
sooo...
Ja hab es zweimal getestet. Erst mit einem Frühtest und am tag der fälligen mens. dann mit einem Normalentest und beide waren positiv :) Morgen gehts dann zu meiner Ärztin gucken ob alles okay ist. Frage mich schon den ganzen tag ob die Ärztin mir den Mutterpass sofort morgen mit gibt oder wie das dann läuft ?
Juno1790
Juno1790 | 06.09.2009
18 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit! Bin anfang 6.Woche!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
17 Antwort
huhu
Herzlich Willkommen und Herzlichen GLückwunsch :) Viel Spaß hier und alles gute für die schwangerschaft ! lg
LadyFee
LadyFee | 06.09.2009
16 Antwort
*herzlich willkommen*
wünsche dir hier viel spaß im mamiweb... ich bin total begeistert wünsche dir eine schöne ss
mami_28
mami_28 | 06.09.2009
15 Antwort
hab das aber da a scho gewusst...
habs a glei gemerkt, nach dem sex das i s bin. und manche tests zeigen das an.. achso, herzlich willkommen. wir stehen dir hier sicher mit rat und tat zur seite frag uns nur
sweetmama88
sweetmama88 | 06.09.2009
14 Antwort
Herzlichen glückwunsch
wie hast du gemerkt das du schwanger bist, hast du einen Test gemacht? Frag einfach was du fragen willst. Ich finde es meißt schön bei Mamiweb.manchmal verbringe ich hier Stunden und merke nicht wie die Zeit vergeht.
maxijosi
maxijosi | 06.09.2009
13 Antwort
...
also ich wusste das auch so früh. lt fa. JUNO herzlich willkommen. hoffen wir mal dass alles gut geht und du dich wohl fühlst. im mamiweb , in deiner schwangerschaft und später als muddi :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
12 Antwort
Upps
ohh das ist mir jetzt aber mehr als peinlich sorry , ja meine 4. woche !
Juno1790
Juno1790 | 06.09.2009
11 Antwort
Ich bin zwar nicht wirklich
aus deiner Nähe, aber ich möchte dich hier trotzdem herzlich Willkommen haben und dir natürlich auch alles gute zur Geburt wünschen. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 06.09.2009
10 Antwort
na dann
herzlich willkommen u glückwunsch zur ss aber in der 2 woche???? da zeigt doch kein test an u auch der arzt kann noch nichts sehen???????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
9 Antwort
herzlich willkommen
aber mir ist das auch neu mit der 2 woche
Taylor7
Taylor7 | 06.09.2009
8 Antwort
2woche?
hab ich noch nie gehört das man dann schon was weiss, wünsche dir aber ne wunderschöne kugelzeit
greca
greca | 06.09.2009
7 Antwort
@ Pia
Das hab ich mich auch grade gefragt, man kann doch erst ab der 4. Woche testen.... Zumindest hat meiner erst in der 4. Woche positiv angezeigt....
SurfingTigga
SurfingTigga | 06.09.2009
6 Antwort
hi!
herzlich willkommen!wünsche dir viel spass hier! ich bin jetzt 40ssw und bin froh hier zusein da man immer schnell und meistens ernst gemeint antworten bekommt!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
5 Antwort
Glückwunsch !!
Ich wünsch dir ne schöne Schwangerschaft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
4 Antwort
Du
meinst wohl die 4. Woche. gerechnet wird immer abdem ersten Tag der letzten Periode Herzlich willkommen bei uns :)
Kesaya
Kesaya | 06.09.2009
3 Antwort
@Piamaus83
Das habe ich mich auch grad gefragt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading