Schwangerschaft bekannt geben

supermami63953
supermami63953
06.09.2009 | 6 Antworten
Wann habt ihr eure Schwangerschaft bei euren Verwandten bekannt gegeben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bekanntgabe einer SS
Bei meiner Tochter wusste es meine Mutter, da hatte sich die eizelle gerade erst eingenistet.Alle anderen wussten durch meine Mutter ein paar Tage später bescheid . Bei meinem 2.Kind war es ähnlich und bei meinem Sohn habe ich es allen im 6.SS-Monat mitgeteilt, dass ich schwanger bin. Wenn ich jetzt wirklich schwanger bin, werden es meine Angehörigen im 4.Monat wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
5 Antwort
hi
bei meinem 1 kind habe ich es gleich erzählt wo ich es gewust habe 5 woche und bei der 1 ss hab eich es meinen eltern gleich erzählt und dem rest erst im 18 ssw
zackdiebohne
zackdiebohne | 06.09.2009
4 Antwort
....
meinen eltern habe ich gleich gesagt, da war ich in der 7. ssw... denn meine mum hat es fast vor mir gewußt... ... den rest der family habe ich es dann nach den 3. monaten mitgeteilt...
mami_28
mami_28 | 06.09.2009
3 Antwort
...
Wir wollten eigentlich länger warten. Habe es aber nicht ausgehalten. Wohnen auch mit meinen Eltern zusammen und ich hatte Unterleibschmerzen und wurde 2 Tage krank geschrieben. Haben es den Eltern in SSW 6+6 gesagt. Ob man nun bis zur 12 Woche wartet oder nicht. Wenn was passiert wissen meist eh alle bescheid wenn man im Krankenhaus war.
bussi85
bussi85 | 06.09.2009
2 Antwort
..
Nach den Termin beim Fa in der 12.ssw haben wir es bekannt gegeben.
Caro18
Caro18 | 06.09.2009
1 Antwort
also...
wir haben so lange gewartet bis der Arzt meinte, das schaut gut aus. Also so 8. oder 9. SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Was zutrinken geben ?
17.08.2012 | 9 Antworten
kleinbei geben
13.08.2012 | 2 Antworten
Schnupfen
26.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading