Ist das der schleimpfropf?

MamiFranzi2
MamiFranzi2
04.09.2009 | 8 Antworten
Guten Abend zusammen ..
Ich (35 SSW) war grad auf Toilette, und da hatte ich am toi papier sehr viel , klaren bis leicht grünlichen gliebrigen schleim dran ..
Nun frag ich mir, war das der schleimpfropf?
Und wenn ja, was bedeutet das jetzt füe mich?

Hoffe auf viele Antworten ..

Danke LG Franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei mir war das auch braun-grün...
und genau 7 tage später war meine maus da. Es war in 33+6.ssw!! Jetzt sind wir 13 tage alt... lg
Lino
Lino | 05.09.2009
7 Antwort
@MamiFranzi2
nein der war bei mir nicht blutig.... das hätten dann wohl auch schon andere mamis geschrieben.
susepuse
susepuse | 04.09.2009
6 Antwort
...
Hab aber gelesen, das er nicht immer blutig sein muss...
MamiFranzi2
MamiFranzi2 | 04.09.2009
5 Antwort
NEIN
der schleimpfropf ist blutig...
jennie81
jennie81 | 04.09.2009
4 Antwort
das hatte ich auch
manchmal.kann dir aber nicht sagen was das ist oder war.....aber meine tochter ist 4 tage nach et geboren, bei mir war es wohl nicht der pfropf. ich muß auch ehrlich sagen, das ich solche kleinikeiten gar nicht so wahrgenommen habe, bzw gedanken gemacht habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
3 Antwort
...
War eventuell ein bisschen davon. Aber noch nicht der komplette. Meiner ist mit mal ganz abgegangen. Auch wenn er abgeht muss es nicht heißen das es bald los geht. Meiner ist unter Wehen abgegangen also was anderes.
Caro87
Caro87 | 04.09.2009
2 Antwort
Ja, das kann ein Teil vom Pfropf sein
Ob der jetzt auch grünlich sein darf, weiß ich nicht. Aber ich vermute, das ist schon ok. Das ist ein Zeichen dafür, dass sich dein Muttermund verkürzt. Das bedeutet aber erst mal gar nichts für dich, nur dass offenbar der Kopf schon auf den Mumu drückt. Hast du schon Druck nach unten? Der ganze Schleimpfropf ist gut ne Hand voll Schleim. Der geht oft nur nach und nach ab. Denke nicht, dass es Grund zur Sorge ist, aber ich bin natürlich kein Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
1 Antwort
Der schleimpfropf
ist eher von fester konsistenz. Er verschließt den mumu.
susepuse
susepuse | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf verloren?
08.04.2012 | 7 Antworten
Ist das der schleimpfropf?
25.01.2012 | 12 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
10.02.2011 | 4 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading