hallo ihr lieben

icely
icely
04.09.2009 | 11 Antworten
hallo ihr lieben ich hatte ja das problem das ich jetzt schon 9 tage uberfaellig bin und 2 sst gemacht hatte die aber negativ waren.ja heute war ich mal beim arzt und sie sagte mir bei mir waere alles ok keine zysten oder so aber sie kann mir auch nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht.was denkt ihr darueber? sie sagt ich soll tabletten nehmen die heissen lafol oder so .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@icely
Ich helfe immer gerne, wenn ich kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
10 Antwort
@Maulende-Myrthe
danke schoen.bin kurz mal weg aber in ca 2 std zurueck vieleicht koennen wir noch bissel darueber reden . lg
icely
icely | 04.09.2009
9 Antwort
@icely
Nein, nicht damit du besser schwanger wirst, sondern damit du und dein Kind besser damit versorgt werden. Der Bedarf an Folsäure ist bei Schwangeren höher, damit das Kind ausreichend versorgt ist. Bei Folsäuremangel kann es zu Entwicklungsstörungen beim Kind kommen. Deswegen soll man Folsäure in der SS nehmen. Viele Ärzte verschreiben daher schon bei Kinderwunsch Folsäure, um von vorne herein einen Mangel auszuschließen und dich vom Start an gut zu versorgen. Ich habe noch welche von der letzten SS und nehme die Dinger daher aus eigenem Antrieb, weil auch bei uns Kinderwunsch besteht. Ist ne reine Vorsichtsmaßnahme. Kannst ja mal hier nachlesen: http://www.dooyoo.de/archiv-gesundheit/folsaeure/780282/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
8 Antwort
@Maulende-Myrthe
ja das stimmt .wir wollen ein kind.also hat sie mir die eigentlich nur verschrieben damit ich besser schwanger werden kann?ich bin echt voll verwirrt im moment
icely
icely | 04.09.2009
7 Antwort
Ich nehm die zwar nicht
aber die sind einfach nur dazu da, dass dein Körper besser mit Folsäure versorgt wird, wenn Kinderwunsch besteht. DIe nimmt man wohl wie auch Folio FOrte bei Kinderwunsch und das erste Trimester der Schwangerschaft. Nehme an, bei euch besteht ein Kinderwunsch, oder? Ich nehme die auch, seit ich weiß, dass ich jederzeit wieder schwanger werden könnte, aber meine heißen halt Folio Forte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
6 Antwort
@Caro87
du ich weis es auch nicht sie sagte nur die waeren gut und die soll ich nehmen die heissen lafol vielleicht kennt die ja einer von euch und wofuer man die nimmt.
icely
icely | 04.09.2009
5 Antwort
@Maulende-Myrthe
ich weis auch nicht.ich hatte ja 2 gemacht aber da war ich erst 3 und 4 tage ueber und die hatte kein gemacht einfach nur nach geschaut und gut war.
icely
icely | 04.09.2009
4 Antwort
...
Hmm also wenn sie eine SS nicht ausschließen kann- warum gibt sie dir Tabletten? Ne Bekannte hatte mal eine Hormonstörung und musste daher Tabletten nehmen, aber da stand fest das es definitv keine SS ist!
Caro87
Caro87 | 04.09.2009
3 Antwort
Hat sie
denn keinen SS-Test gemacht? Was ist das denn für ne Ärzin. Wenn du 9 Tage drüber bist, wärst du bereits in der 6. SSW. Da macht man doch einen Test, um sicherzugehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
2 Antwort
@Caro87
hi ne du die meinte nur das ich ok bin aber sonst nichts. soll jetzt sie tabletten nehmen.
icely
icely | 04.09.2009
1 Antwort
...
Hat sie denn kein Blut abgenommen?? Das man so früh im US nichts sieht ist klar...
Caro87
Caro87 | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

wo bleiben meine tage?
28.12.2010 | 21 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading