können das schon senkwehen sein ich bin aber erst in der 29 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2009 | 9 Antworten
hallo,

ich bin seit ca ein uhr auf den beinen da ich mit extremen schmerzen in den leisten wach geworden bin die in den oberschenkel und den rücken gezogen sind! ich bin jetzt in der 29ssw und habe gelesen das man irgendwie erst später senkwehen haben sollte, nun bin ich verunsichert ob das alles so richtig ist und ob das überhaupt senkwehen sind!

kann mir da jemand mit rat und tat zur seite stehn

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Wuppikruemel
ja das werde ich auch gleich machen aber esa ist schon etwas besser geworden, die hebamme meinte das das für senkwehen noch zu früh sei und das die mutterbänder sind da der kleine nun permanent wächst! aber am mittwoch bin ich beim fa und kläre das mal ab....aber das war echt mal ne horrornacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
8 Antwort
Senkwehn
Hallo Kitty ich hatte meine Senkwehn ab der 20SSW also mir hat dann immer ne warme Wanne und Entspannung geholfen.Ich konnt wenn ich die hatte fast oder garnet laufen vor Schmerzen.
Wuppikruemel
Wuppikruemel | 04.09.2009
7 Antwort
@kitty3107
mach dir keine gedanken ich dachte mir auch dass ich mein baby in der 30.woche kriege aber er ist immer noch nicht da und meine muttermund ist jetzt nur 1cm offen..wann hast du nochmal termin beim fa?leg dich mal ins warmen bad dann geht das bestimmt weg..und nimm magnesium
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
6 Antwort
@aylinimm86
wenn ich sa nah am termin wäre ginge es ja noch aber ich habe noch etwas zeit und da mache ich mir schon gedanken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
5 Antwort
@aylinimm86
habe ich schon gemacht aber eigentlich hat mir erstmal nur das hin und her laufen geholfen und habe mir ne wärmflasche auf die leisten gelegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
4 Antwort
@kitty3107
bei mir ist das auch so schlimm glaubs mir, die rückenschmerzen sind kaum auszuhalten manchmal muss ich heulen ich kriege keine luft mehr..war heute auch beim fa er meinte ich habe ca 3wochen noch :)) ich freu mich schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
3 Antwort
für rückenschmerzen
kannst du deine beine hochlegen so wie L ich weiss nicht wie ich dir das erklären soll :))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
2 Antwort
@aylinimm86
das sie aber so schlimm sind hätte ich nicht gedacht viele merken die doch gar nicht oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
1 Antwort
hi
ja das sind die senkwehen ich habe auch seit paar wochen senkwehen bin in der 35.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Twins! 18SSW SENKWEHEN/ GMH VERKÜRZT
13.12.2013 | 15 Antworten
32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
02.01.2012 | 28 Antworten
senkwehen ab welcher ssw?
17.01.2009 | 7 Antworten
In der 29+4 SSW Senkwehen?
18.09.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading