geschlecht vom baby

ChantalCherine
ChantalCherine
03.09.2009 | 13 Antworten
hallo ihr lieben .. in welcher woche konntet ihr das geschlecht von eurem baby erkennen?und hat es dann auch gepasst bei der geburt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
in 24+4 gestern
ich sah gestern zum ersten mal das es ein Junge wird ... lag halt immer bloed ... lg
playagirl333
playagirl333 | 04.09.2009
12 Antwort
Geschlecht
Ich hab es erfahren in der 21 woche was es wird:-) Et 17.09.09 Es wird ein Junge:-)
Dianac
Dianac | 04.09.2009
11 Antwort
Hallo...
Bei mir war es so: Ich hatte von anfang an das gefühl, dass es ein mädel ist. In der 14.ssw hat mir FÄ im KH gesagt, dass es auf 80% ein junge ist. Und dann hatte ich in der 22.ssw feindiagnostik und der artzt sagte-eindeutig mädel.. Es ist auch eine maus geworden. Wir sind gerade 11 Tage alt.. alles gute
Lino
Lino | 03.09.2009
10 Antwort
......
ab der 13ssw hieß es junge... in der 21ssw war sich meine ärztin dann nicht mehr so sicher... in der 25ssw wieder junge.... aber ob es nun ein junge ist erfahren wir erst im oktober....
NaDieMelle
NaDieMelle | 03.09.2009
9 Antwort
...
bei meinem sohn in der 16ssw und es hat gestimmt und jetzt haben sie mir gesagt das ich ein mädchen bekomme bis jetzt ist sie auch noch ein mädchen 34ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
8 Antwort
.....
Das war in der 19 SSW da hatten wir die zweite US da konnte man sehen das es ein Junge wird. Jetzt ist der Wurm schon 1 Jahr alt so schnell vergeht die Zeit!
Arwen84
Arwen84 | 03.09.2009
7 Antwort
12ssw
bei dem letzten us meinte mein arzt es sei sehr wahrscheinlich ein junge, da das zwischen den beinen schon etwas zu lange ist für ein mädchen also morgen habe ich wieder einen termin in der 16 ssw und dann wird er es hoffendlich besser sehen:-)
stern89
stern89 | 03.09.2009
6 Antwort
hallo
ich hab es in 5 monat gesehn, dass es nen mädchen wir un es kam dan auch ein mädchen =)
Naddi19
Naddi19 | 03.09.2009
5 Antwort
hallo
ich hab es in 5 monat gesehn, dass es nen mädchen wir un es kam dan auch ein mädchen =)
Naddi19
Naddi19 | 03.09.2009
4 Antwort
geschlächt
Hallo allso ich habe drei kinder mein großer ist acht jahre bei ihm hat man es im vierten monat gesehen hat auch gestimt meine zweite ist jetzt 6 jahre und auch bei ihr hat man es im vierten monat gesehen hat auch gestimt meine drite ist jetzt 7, 5monate und bei ihr hat man es erst im 6monat gesehen hat auch gestimt...es ist immer unterschidlich kommt daruf an ob dein baby sich zeigt..viel glück
licata
licata | 03.09.2009
3 Antwort
....
Also bei meiner ersten war es etwa 16 das es ein Mädchen wird, das wurde es auch. Und diesmal war es woche 12+5 und da hiess es ein Junge. Dies wurde auch letzte Woche bei dem Ultraschall wieder bestätigt.
JACQUI85
JACQUI85 | 03.09.2009
2 Antwort
...
Mir hat man das Geschlecht in der 23. Woche bei der Feindiagnostik verraten und es hat auch bei der Geburt gestimmt :-)) ein zauberhaftes kleines Mädchen
Lolilia
Lolilia | 03.09.2009
1 Antwort
.....
Hallo!!! Bei meinem Großen wurde mir bis zum 8.Monat gesagt dass er ein Mädchen wird, plötzlich war es doch ein Junge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
14+0 ssw
07.08.2014 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading