Heute so ein Putzzwang?

tschai2007
tschai2007
02.09.2009 | 5 Antworten
Hallo,

Ich verstehe nicht warum ich heute so nen Putzzwang hab? Wer von Euch hat sowas auch in der SS gehabt? Habe auch gerade mit meiner Mama gesprochen das ich heute nur am Putzen bin da meinte Sie zu mir ja das kann sein das der kleine dann jetzt bald zur Welt kommt so war es damals bei Ihr aber ich bin doch erst in der 32 ssw.Das ist doch bestimmt nur so ein gerücht oder was denkt Ihr?Es war noch nie so schlimm mit den Putzen wie heut.

Danke für die Antworten

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Huuhuu!
Seit ich zu hause bin, putze ich auch nur noch. Ich habe das Gefühl meine Wohnung wird überhaubt nicht sauber, trotzdem ich putze. Bin in der 37 Woche und möchte es schön für unsere Tochter haben. Ich dachte ich were alleine so. Aber es scheint ja dann doch normal zu sein. Alles gute für Dich. L.G. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
4 Antwort
Hallo
Also in der SS hatte ich das nicht so sehr, weil ich so meine Problemchen hatte und mehr gelegen habe, aber jetzt könnt ich nur putzen. Die Waschmaschine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
Ich könnte seit einigen Tagen
auch nur putzen und es macht mir sooooo eine Freude. Allerdings habe ich die Handwerker im Haus, in der 1. Etage ist der Boden raus, der ganze Staub zieht nach oben, selbst wenn nicht gearbeitet wird. Ich könnte 24 Stunden putzen, nur man würde nichts sehen, weil der Dreck wieder da ist. Deshalb muss ich es sein lassen. Man da hat man mal den Zwang, nützt aber nichts....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
Ich tue staendiig putzen
Ich tue staendig putzen irgendwo finde ich immer ne kleinigkeit zum putzen wischen und wenn ich jeden 2. tag die fenster putze ... zweimal am tag boden wische echt schlimm .. das hatte ich so extrem noch nie auch sagroten hat es mir angetan alles muss keimfrei frisch sen.... mh vor der schwangerschaft war es anders lag daran das ich noch arbeiten war... lg
playagirl333
playagirl333 | 02.09.2009
1 Antwort
putzdrang
hallöle, das habe ich regelmässig, das ist der nestbautrieb. ist ganz normal. bin jetzt 39 ssw und ich denke echt so oft ans putzen und ich putze auch jeden 2ten tag ganz doll...hihii
vanelia
vanelia | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute NMT und mal wiesr nichts:(
31.01.2012 | 9 Antworten
Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Was kocht ihr heute?
18.03.2011 | 10 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading