Hatte gestern mein Stichtag und nichts passiert wen gehts noch so?

Sabrinajan
Sabrinajan
02.09.2009 | 6 Antworten
Hallo an alle !
Hatte gestern Stichtag den kleinen gehts gut im Bauch der will noch nicht raus wen gehts genauso? Spannenende Zeit man weiss nicht wan tut sich was wie war es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
hab selber nur noch 2 tage, aber schon jetzt macht mein kleiner keine anstalten zu kommen...nur übungswehen und der mumu noch fest zu... bin mal gespannt wie lang ich warten darf
huddln
huddln | 02.09.2009
5 Antwort
Bei mir
kam mein kleiner 5 Tage später. War auch ok! Wie gesagt "genieß" die Zeit. Bin gespannt wie es bei mein nächsten Baby wird. ET: 13.03.10 Gruß
rotstern82
rotstern82 | 02.09.2009
4 Antwort
also
Bei mir war Stichtag am 25.05.09 leider war aber nichts los. :-( Am 05.06.09 dann ins KH wehnen einleiten und am 06.06.09 um 1:32Uhr kam der kleine dann endlich. Es macht einen total verrück man freut sich so sehr das es endlich kommt und dann doch nichts und man sitzt und sitzt und wartet bis es endlich los geht. ich war total aufgeregt aber das warten hat sich gelohnt. LG
Mama--2009
Mama--2009 | 02.09.2009
3 Antwort
grins
Hallo oje wenn ich das lese da denke ich mal zurück erst wurde gesagt wir können hoffen wenn das kind bis zur 36.SSW wartet usw und das kommt mit sicherheit eher udn was war am ende unsere maus hat bis genau 41+1 ssw gewartet . Ich muss ehrlich sagen es war einfach schlimm ich konnte kaum noch laufen und nix mehr machen schlafen war auch nicht drin und dann ging es ganz fix los mit einem schlag geniese die zeit noch und mache dich nicht verrückt wenn er raus will will er raus grins udn wenn nicht dann nicht lach. Raus kommt er auf alle fälle.wünsche dir alles Gute bzw euch liebe Grüße Sandra
sandra230174
sandra230174 | 02.09.2009
2 Antwort
kann dich sehr gut verstehen
ich habe 41+3 entbunden und war sooooo aufgeregt und neugierig! wünsch dir alles, alles gute für die geburt!
julchen819
julchen819 | 02.09.2009
1 Antwort
ja das kenn ich noch
meine beiden Süssen haben mich auch warten lassen.. beide zu spät... Die Warterei nervt, aber es lohnt sich am Ende auf jeden Fall!
mutti1000
mutti1000 | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading