Komische Sache

angeleyes779
angeleyes779
02.09.2009 | 19 Antworten
Ich bin schwanger und war auch schon beim FA und der hat mir das bestätigt nur ich habe dann noch zwei SS-test gemacht und die waren negativ!

wie gibts den sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
...
Ich habe zu Beginn dieser SS 4 Stück gemacht. Der Termin beim FA war lange hin und ich konnts nich glauben. Hab die immernoch hier liegen, auf allen kann man die 2 Striche sehen :0))) Ich kenne sogar einen Fall, wo der Test positiv war und ein Tag später beim Arzt nicht ansatzweise eine SS da war, auch keine Blutung..Sachen gibts, die gibts garni. Alles Gute für dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
18 Antwort
;O)
die tests aus der apotheke sind nicht so genau wie die beim frauenarzt! ich habe 2 zwerge und bei beiden habe ich mehrere tests gemacht die alle negativ waren..selbst bei meiner großen! und da war ich schon im 3.Monat! es kommt immer darauf an wie groß die hormonausschüttung ist ;O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
17 Antwort
@finnina
Glaub mir das bin ich eh :-) wir freuen uns schon so auf unseren sonnenschein :-)
angeleyes779
angeleyes779 | 02.09.2009
16 Antwort
....
Bei meinem 1. Kind war der Test aus der Apotheke auch negativ und beim Arzt positiv. Die sind so unterschiedlich und manche gehen einfach nicht. Sei froh, dass du wirklich schwanger bist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
15 Antwort
Hallo
Hallo bei mir war der teure Test aus der Apotheke negativ und der billige aus dem Handel positiv also ich wieß auch nicht worauf das ankommt!!Aber nicht alles glauben!!
keko87
keko87 | 02.09.2009
14 Antwort
hmm
ok dann dürfte das ja eigentlich nicht so der fall sein! aber ich denke sowas kann vorkommen woran es liegt ka frag mal deinen fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
13 Antwort
@_nefina_
ich bin jetzt in der 7 SSW
angeleyes779
angeleyes779 | 02.09.2009
12 Antwort
hmm
wie weit bist du denn?!?! ich hab mal gehört das der hcg wert in der ss wieder runtergeht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
11 Antwort
huhu
nein hatte kein bauch, meine mens kamen bis zur 16ssw .mir ging es nur sehr schlecht alle meinten ich würde simulieren hätte kein bock auf arbeit
harmony-chantal
harmony-chantal | 02.09.2009
10 Antwort
meiner war ...
auch negativ! 5mal sogar. habe alle wochen einen gemacht und nachdem ich doch dann beim FA war und er mir die SS bestätigt hatte, war er plötzlich positiv! Wer weiß schon warum das so ist! hihi
roterkakao
roterkakao | 02.09.2009
9 Antwort
@Harmony
Hattest du in der 19 SSW denn noch garkein Bauch??? So mitte 5 Monat? Also ich kann meinen nicht mehr verbergen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
8 Antwort
@Harmony
Hattest du in der 19 SSW denn noch garkein Bauch??? So mitte 5 Monat? Also ich kann meinen nicht mehr verbergen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
7 Antwort
meine ss test war auch negativ
und am selben tag nachmittags beim fa positiv
michele88
michele88 | 02.09.2009
6 Antwort
Harmony...........
wie krass ist denn das???????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
5 Antwort
Ja,
welche Woche bist Du laut Arzt? Vielleicht zu früh für den Test? Die Tests beim Gyn sind sensitiver!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
4 Antwort
jepp
das war bei meinem kurzen auch so, der ss test war immer negativ .war beim FA weil mir es gar nicht gut ginge , test negativ irgendwann ging es mir soo schlecht das ich gar nicht arbeiten konnte ca 3 wochen.meine ärztin meinte ich simuliere, bis ich auf schilddrüssenüberfunktion untersucht wude hmm blutetst ergab alles okay .dann kam einen ultraschall ups da war ein herz zu sehen und ich war schon in der 19 ssw
harmony-chantal
harmony-chantal | 02.09.2009
3 Antwort
Mach Dich bitte nicht verrückt- freu Dich !!!
Welche SSW hat Dein Arzt Dir denn bestätigt ß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
@jellababy
weil meine freundin bei mir war die aus london kam..und ich wollte ihr zeigen das ich schwanger bin
angeleyes779
angeleyes779 | 02.09.2009
1 Antwort
Warum
hast Du denn noch die 2 Tests gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab mal eine komische frage aber.
10.08.2012 | 5 Antworten
Eine etwas komische Frage :/
03.08.2012 | 4 Antworten
TEST!
20.07.2012 | 96 Antworten
Komische Mail erhalten!
16.07.2012 | 24 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten
Und es machte einfach Plopp
31.01.2012 | 10 Antworten
Komische lage
07.07.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading