Schwanger in der neunten Woche, ZWILLINGE, wer kann mir tipps geben und Ehrfahrungen mit mir austauschen?

nikita2311
nikita2311
01.09.2009 | 3 Antworten
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin total glücklich aber als ich Ehrfahren habe das es Zwillinge sind, sind meine Ängste auch immer größer geworden, nicht das ich mich nicht freuen würde aber bei mir häufen sich die Fragen ob ich alles richtig mache ob es beiden auch gut geht. Bin total verunsichert weil eines kleiner ist wie das andere. habe am Montag zum Glück wieder einen Frauenarzttermin und hoffe das es beiden gut geht!
Falls mir jemand Ratschläge geben kann were ich überglücklich!
Ansonsten gehts mir bis jetzt gut, von Schwangerschaftsbeschwerden fehlen bis jetzt noch jede spur, zum glück :)
Ausser das ich schon jetzt stark zugenommen habe und meine hosen zum teil nicht mehr zu bekomme, ist das auch normal das alles doppelt so schnell wächst?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja Glückwunsch
hab auch inzw. schon 2 jährige Zwillinge. Es ist normal das alles schneller wächst, muss ja auch doppelt so viel Platz geschaffen werden. lg und noch ne schöne SS. Wenn de fragen hast kannst dich gern an mich wenden.
Carina82
Carina82 | 02.09.2009
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch,
Zwillinge sind sowas tolles! Meine Mädels sind jetzt schon 5 Jahre alt und aus dem Gröbsten raus. Anfangs hatte ich auch etwas Angst, ob ich das alles schaffen würde, aber dann war alles nur halb so schlimm und wunderschön weil es eben gleich 2 süsse Mäuse waren. Falls Du mehr wissen willst, melde Dich mal bei mir!
Biene9
Biene9 | 02.09.2009
1 Antwort
hey
erstmal herzlichen glückwunsch..ich weiss es nicht kann sein bei meiner freundin war das auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsgeburt
05.07.2011 | 12 Antworten
33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten
34 woche schwanger
11.11.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading