huhu

baghira187
baghira187
01.09.2009 | 18 Antworten
ich reg mich mal wieder soo auf würde am liebsten 5 zigaretten rauchen kr was habt ihr gemacht als wenn ihr euch in der schwangerschafz aufgeregt habt um euch zu beruhigen ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@baghira187
das stimmt, habe gedacht er raucht in der wohnung! ich bin auch raucherin, aber eben nur draussen....hm, das heisst ihr müsst wohl beide ein bisschen an euch arbeiten und euer temprament ein wenig runterschrauben, das tut dir und dem baby nicht gut! es ist wichtig das ihr euch beide in den griff bekommt bevor das baby kommt, denn wenn das baby kommt, wird es nicht einfacher, im gegenteil, da ist es um so wichtiger das ihr am gleichen strick zieht....
Maleeya
Maleeya | 01.09.2009
17 Antwort
@Maleeya
ich denke nicht aber das finde ich ja auch nicht so schlimm wenn er nur au dem balkon raucht mhh es ist schwer ruhig zu reden weil wir beide ja so sind und uns dann anschrein weil ich recht haben will und er auch wir sind beides zicken naja wenn ich weine kommt er dann nach der zeit lieb an aber dann bin ich immer noch sooo sauer und will das garnicht das er dann so lieb ist ich hoffe das wenn unser kind da ist das es besser wird und er mehr verantwortung hat und ich mich nicht so aufregen lasse ^^
baghira187
baghira187 | 01.09.2009
16 Antwort
@baghira187
das könnte ich auch nicht, einfach alles vergessen...ich finde das mit dem rauchen so schlimm, denkst du er wird aufhören wenn das baby kommt? wenn du versuchst mit ihm ganz ruhig zu reden, fängt er dann auch an zu schreien?
Maleeya
Maleeya | 01.09.2009
15 Antwort
@Maleeya
manchmal bin ich schon glücklich er kann ja auch total lieb sein aber manchmal macht er mich so traurig dann hasse ich ihn nur noch jetzt versucht er auch wieder so lieb zu sein aber ich vergesse das ja nicht einach das wir uns grad so gestritten haben und das versteht er nicht
baghira187
baghira187 | 01.09.2009
14 Antwort
@baghira187
hm, das sollte nicht so sein, du solltest nicht traurig sein!! weisst du, ihr solltetdoch glücklich sein und euer glück geniessen!! war er immer schon so zu dir? bist du glücklich?
Maleeya
Maleeya | 01.09.2009
13 Antwort
@Maleeya
reden?? er schreit doch dann immer nur rum und ich bin alles schuld und dann schreine wir uns beide gegenseitig an bis ich so traurig bin und mich igrendwo einschließe ;(
baghira187
baghira187 | 01.09.2009
12 Antwort
ja
28 ssw ;)
baghira187
baghira187 | 01.09.2009
11 Antwort
@baghira187
hm, ich verstehe dich, das würde mich auch sehr sehr böse und wütend machen!! hm, aber im herzen ist er lieb und behandelt dich anständig? setz dich mit ihm hin und rede mit ihm, denkst du das könnte etwas verändern? hm, das mit dem rauchen geht gar nicht!!!!!
Maleeya
Maleeya | 01.09.2009
10 Antwort
ich
bin dann immer die bllöde die immer nur meckert nur weil ich es vernüftig haben möchte und nicht in 2 min fertig und wieda am pc....
baghira187
baghira187 | 01.09.2009
9 Antwort
@Maleeya
wir sind jetzt 3 jahre zusammen er regt mich jeden tag auf egal mit was z.b will ich nicht das er in der wohnung raucht weil passiv rauchen für unser ungeborenes baby genau so schädlich ist wenn ich schlafe der so raucht er einfach in der wohnung oder ich kurz auf toilette bin dann sind wir vor 4 mnaten umgezogen und es ist noch nix wirklich fertig hier und ich sag immer lass mal was machen unser baby kommt bald aber dann höre ich immer nur später soll ich alleine ein külchrank tragen ? das kinderzimmer ist auch noch nicht renoviert und wird immoment als abstelkammer benutzt und dann bekomme ich immer zuhören rom ist nicht an einem tag erbaut und so sprüche aber vorm pc hängen geht die ganze zeit ich hab schon 20 kg zugenommen mir fällt es echt schwer sachen zumachen und ich schffe es leider nicht alleine und dann regt er mich immer so auf wenn er dann ma was macht macht er es nicht fernüftig dann sag ich immer mach es doch bitte vernüftig dann ist es fertig aber neee
baghira187
baghira187 | 01.09.2009
8 Antwort
laß mich raten,
du bist so um die 30.ssw, richtig>? das ist normal und geht vorbei, ich bin dann immer ne runde mit unserem hund spazieren gegangen oder hab gelesen, manchmal bin ich auch auf seine kosten shoppen gegangen, da geht es einem gleich viel besser! alles liebe!
assassas81
assassas81 | 01.09.2009
7 Antwort
hm...
wie lange seit ihr denn zusammen und warum macht er dich so böse, was tut er? hm, man ist manchmal wirklich empfindlich in der schwangerschaft...;o)
Maleeya
Maleeya | 01.09.2009
6 Antwort
@Maleeya
wegen dem Vater von meinem Baby oder meinem freund weiß einfach nicht mehr was ich machen soll er regt mich jeden tag sooo auf könnte nur noch weinen er meint immer ich bin alles schuld wegen der schwangerschaft ich kann einfach nicht mehr aber ich liebe ihn irgendwie aber irgendwie hasse ich ihn auch weiß einfach nicht mehr weiter .....
baghira187
baghira187 | 01.09.2009
5 Antwort
Frische Luft
und Schokolade
mutti1000
mutti1000 | 01.09.2009
4 Antwort
hey
ich habe immer geputz.
Engel2050
Engel2050 | 01.09.2009
3 Antwort
hey...
warum regst du dich denn so auf?
Maleeya
Maleeya | 01.09.2009
2 Antwort
---
schlafen, essen , zocken.... Bei Aggros -> Extremputzing!
spicekid44
spicekid44 | 01.09.2009
1 Antwort
ich lasse
richtig dampf ab *grins* meistens mus meine mann drunter leiden...
Susi0911
Susi0911 | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading