Ich nochmal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 12 Antworten
Ich bin in die Wanne gegangen und die schmerzen sind nicht ganz weg, aber ist auch nicht stärker geworden.
Mann kann es noch aushalten, also was kann ich noch tun ?

Mit den wenigen wehen sollte man trotzdem ins Krankenhaus ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@tekfato
dann wünsche ich dir alles gute... deine hebi wird es sicher wissen... schon mal vorab eine schöne geburt...
Susi0911
Susi0911 | 01.09.2009
11 Antwort
@Susi0911
meine hebi habe ich gerade angerufen sie meinte das sind senkwehen, aber wenn es schlimmer wird soll ich dann ins kh fahren ich soll magnesium nehmen und schlafen und gucken ob das weggeht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
10 Antwort
@tekfato
also bei mir war das damals irgendwie so nachts mit den gleichbleibenden schmerzen und bin dann auch in die wanne ich war aber auch vorher tagsüber im KH und die meinten das sei normal um zu üben und so könnte es nun auch noch bis zum ET gehen es wurde am anfang besser aber net wirklich so nach und nach und hab mich dann ins bett gelegt hab bisserl tee getrunken usw hab also die ganze nacht die gleichbleibende schmerzen ertragen denn es war immer so alle sieben bis zehn minuten naja morgens wurde es noch stärker und eben nur noch so fünf minuten bzw drei und dann hab ich robert kontaktiert und er kam dann waren es schon nur noch drei minuten und als ich im auto saß gingen schon die preßwehen los also warte lieber net zu lange denn preßwehen schon vorher zu haben und net im kh fand ich net so tolle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
9 Antwort
dann höre auf dein gefühl..
ich bin erst gefahren, als die wehen alle 2 minuten kamen. aber ich war die ruhe in person und mir ging es ganz gut. erst im 2 minuten-abstand war es langsam anstrengend. sind dann gefahren. und selbst dann hat es noch 2 stunden gedauert, nachdem wir im kh angekommen sind ;o) du wirst wissen, wann für dich der richtige zeitpunkt ist. mir wäre der abstand noch zu groß, aber ich stecke ja jetzt gerade nicht drin. notfalls rufst mal die hebi oder im kh an und fragst nach...
Susi0911
Susi0911 | 01.09.2009
8 Antwort
@trinity6183
ich wollte auch bisschen warten bis es stärker wird, warum sollte ich nicht warten wie war das dann bei dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
7 Antwort
na dann aber schleunigst ins KH
...................
saliha-tara
saliha-tara | 01.09.2009
6 Antwort
@Susi0911
jede 5-10min
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
5 Antwort
wehen
Hallo, ich würd ins Krankenhaus fahren, ich war damals auch in der Wanne und es ging auch nicht weg und als ich im Krankenhaus war, war der Muttermund schon 6cm auf. Fahr lieber hin, dann bist du sicher. Als wenn du jetzt eine unsichere Nacht hast. Alles Gute wünsch ich dir:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 01.09.2009
4 Antwort
abstände
ich hatte das damals genauso aber ich hab gewartet wenns döller wird fahr ins KH lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
3 Antwort
...
ich würde an deiner stelle lieber ins kh fahren um es zu kontrollieren wünsch dir alles gute lg
Knuffelmaus18
Knuffelmaus18 | 01.09.2009
2 Antwort
wie sind denn
die abstände?
Susi0911
Susi0911 | 01.09.2009
1 Antwort
hm...
ich würde um ganz sicher zu gehen ins kh anrufen und die werden dir dann schon sagen was das beste ist...
Maleeya
Maleeya | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading