hilfee bittee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 15 Antworten
hallo mamis, ich habe komische schmerzen im oberbauch und ziehen im rücken bin in der 35.ssw ich mache jetzt bad voll, meine frage ist jetzt wenn die schmerzen nicht weg gehen sind das dann wehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hast
du schon eine nachsorgehebamme? ruf sie doch mal an oder lass sie mal zu dir kommen oder lass dich ins kkh fahren.... will keine angst machen aber wenn das wehen sind steht ja die geburt bevor und in der 35.SSW wäre es ja ein frühchen. also lass es lieber von fachkundigen untersuchen dann hast du ie gewissheit was los ist! viel glück und meld dich dann mal was rausgekommen ist!!!!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 01.09.2009
14 Antwort
@tekfato
Also in die wanne würde ich nicht gehen das erweitert den Mutter mund
noela2007
noela2007 | 01.09.2009
13 Antwort
@lauras_mama24
ich habe die vor halbe std gekriegt also gestern und vorgestern hatte die auch aber nicht so schlimm wie heute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
12 Antwort
Also
ehrlich gesagt würde ich nicht in die Wanne gehen. Du bist einfach noch viel zu früh, um das Risiko einzugehen, dass es wirklich Wehen sind, die du mit einem Bad nur schlimmer machen würdest. Ich würde ins KH fahren und ein CTG schreiben lassen. Im Falle, dass es Wehen sind, brauchst du einen Wehenhemmer. Wenn du jetzt ein Bad nimmst und es sind echte Wehen, dann werden die im KH das nur noch schlechter wieder in den Griff kriegen und das würde ich in der 35. SSW nicht riskieren. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
11 Antwort
@noela2007
also ich kann ja noch aushalten, auch wenn die nicht stark sind , sind es dann trotzdem wehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
10 Antwort
hmm...
also bei mir fingen die wehen alle 15min an. zum schluss waren sie dann so alle 2-3min. wie lange haste denn schon die schmerzen?
lauras_mama24
lauras_mama24 | 01.09.2009
9 Antwort
Wehen
Also ich kann nur von mir schreiben das es meines erachten weniger die wehen sind weil die wehen kommen und gehen und man hat sie eigendlich weiter unter wenn es heut nacht aber schlimmer wird würde ich ins krankenhaus gehen lieben einmal mehr als zu wenig .Wünsch dir noch alles gute
noela2007
noela2007 | 01.09.2009
8 Antwort
@maxijosi
bin nicht alleine zu hause mein mann ist bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
7 Antwort
Es ist besser
das du nur badest wenn du nicht allein zu hause bist.Wehen könnten es schon sein.Wenn es zu schlimm wird fahre besser ins KKH.
maxijosi
maxijosi | 01.09.2009
6 Antwort
@lauras_mama24
jede 2-3min
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
5 Antwort
das können
die übungswehen sein. wenn sie nach dem bad weggehen sind sie das. wenn nicht ab ins kkh, da können es richtige sein! sind die schmerzen eher dauerhaft oder interwall-mäßig?
lauras_mama24
lauras_mama24 | 01.09.2009
4 Antwort
@Carolineee
ja der bauch ist auch hart
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
3 Antwort
........
wird dein bauch denn auch hart? naja also sollten sie nicht weggehen und schlimmer werden dann sind es wehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
2 Antwort
wenn sie bleiben
sind es echte wehen. wenn sie in der badewanne verschwinden warens übungswehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
UND
ab und zu mal auch ziehen im unterleib
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading