hi! ich habe ja eben beschrieben das ich so hölligen druck gefühl im rücken hatte!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 3 Antworten
Als ich jetzt essen wollte dachte ich mensch da stimmt doch was nicht dennmein bauch liegt ungelogen auf menen os mehr wie vorher! kann kaum essen da es dann von oben unten drückt!als ich mich so im spiegel betrachte dachte ich oh mein gott der bauch ist so tief!meint ihr es könnte bald losgehen?Also bin ab morgen in der 40ssw un der bauch war schon immer recht tief doch seit diesem druck im rücken noch tiefer!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
denke das es bestimmt bald los geht, alles gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
2 Antwort
huhu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
:)
könnte bald losgehen...sind scho tierische senkwehen....~daumen drück~ bald is alessia da ....:)
09mama
09mama | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
Druck am bauch nach außen
16.01.2012 | 0 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
starker druck in der scheide?
16.10.2011 | 2 Antworten
Vorwehen mit Druck nach unten
08.07.2011 | 7 Antworten
38 ssw und etremer druck nach unten
27.01.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading