Was kann das denn nur sein?

moni86
moni86
01.09.2009 | 11 Antworten
Ich war heut bei meinem FA weil doch mein Bauch immer öfter am Tag so hart wird und spannt, haben ein CTG gemacht aber es war alles perfekt es waren keine Wehen zu sehen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@moni86
macht meine FA auch immer! bin jetzt alle 2 wochen beim arzt! einmal wegen ctg und dann 2 woche später die normale untersuchung wo dann US gemacht wird und blut abgenommen, blutdruck gemessen, gewogen, MuMu abgetastet...und dann 2 wochen später wieder ctg!
dielien
dielien | 01.09.2009
10 Antwort
@dielien
ja das wundert mich jetzt auch, da werde ich sie nächste mal gleich drauf ansprechen... zb was ich auch komisch finde mein letzter großer us war ja 30ssw und nu wird ja keiner mehr gemacht aber mich würde so gern mal interessieren wie groß und schwer er ist dachte sowas messen die trotzdem dann noch aus...
moni86
moni86 | 01.09.2009
9 Antwort
@moni86
ja sie tastet jedesmal meinen muttermund ab und manchmal misst sie sogar per ultraschall! komisch, dass deine das nicht macht! ist doch wichtig das mal zu wissen oder? so könnte sie dann ja auch sofort erkennen wenn irgendwas anders ist!
dielien
dielien | 01.09.2009
8 Antwort
@dielien
ja das denk ich auch und ctg hat ja nichts angezeigt, aber mein mumu wird überhaupt nicht untersucht macht das dein arzt jedes mal bei deinen terminen mit??????
moni86
moni86 | 01.09.2009
7 Antwort
@moni86
ja es wird sicherlich nicht schlimm sein! sonst hätten die auf dem ctg auch schon was bemerkt und bei jeder untersuchung wird ja auch dein muttermund kontrolliert oder? deine frauenärztin wird dir schon sagen wenn irgendwas nicht stimmen sollte! schöne kugelzeit noch
dielien
dielien | 01.09.2009
6 Antwort
@dielien
also schmerzen hab ich nicht nur wenn das kommt wenn ich grade gehe dann ist es sehr unangenehm und kann dann auch nicht richtig laufen...hmmm also wart ich einfach mal ab und beobachte den fall :0)
moni86
moni86 | 01.09.2009
5 Antwort
@moni86
also wie gesagt mein bauch wird auch öfters mal zwischendurch hart! manchmal hab ich ein leichtes ziehen an den mutterbändern dabei, aber meist ist es einfach nur ein schmerz und druckfreier harter bauch! ich bin in der 30. ssw! hast du denn schmerzen dabei? ansonsten würd ich mir da keine sorgen machen! solange es nicht weh tut öfnet sich dein muttermund ja auch nicht! dann kann der/die kleine doch üben soviel sie will! ist sogar gut für die durchblutung der gebärmutter!
dielien
dielien | 01.09.2009
4 Antwort
@dielien
bin jetzt 34ssw, also meinst du keine sorgen machen?manche haben gesagt es könnten auch senkwehen sein.
moni86
moni86 | 01.09.2009
3 Antwort
Wird der Bauch denn??
Regelmäßig hart?? Welche WE bist du??
Tyra03
Tyra03 | 01.09.2009
2 Antwort
übungswehen
die kommen ja nicht zwangsläufig wärend das ctg läuft sondern wie sie lustig sind... so land es nicht schmerzhaft ist brauchst du dir keinen stress machen das ist ganz normal...
ich85
ich85 | 01.09.2009
1 Antwort
hmm...
in welcher woche biste denn? ich habe manchmal auch nen harten bauch und heute beim ctg war auch alles in ordnung! wenn dann haste übungswehen und die sind ja nicht regelmäßig!
dielien
dielien | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauch wird hin und wieder hart
06.07.2012 | 5 Antworten
Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten
bauch wird dauernd hart
10.01.2011 | 5 Antworten
BAUCH HART WEHEN?
25.11.2010 | 7 Antworten
Mein Bauch wird ab und zu Hart aber
03.06.2010 | 8 Antworten
Bauch wird alle par minuten sehr hart!
29.05.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading