hallo

raim23
raim23
31.08.2009 | 5 Antworten
ist ein bischen unangenehm die frage aber ich muss sie los werden .. unzwar bin in der 34ssw ind nach jedem essen muss ich aufs klo (stuhlgang) ist das normal?sorry für die unangenehme frage lg und danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hey du!
Bei mir ist das ählich. Zwar nicht nach jedem Essen, aber oft. Ich finde es aber besser, als die Alternative, die viele plagt, da der Darm ja so eingequetscht ist...Verstopfungen... Da nehm ich lieber das.
oso21007
oso21007 | 01.09.2009
4 Antwort
.......
danke mädels dann bin ich erleichtert
raim23
raim23 | 31.08.2009
3 Antwort
in der SS
kann das vorkommen...weil ja durch das immer größer werdende Baby deine anderen Organe, darunter auch der Darm weggedrückt werden und somit kaum noch platz haben... kann dann schon sein das dann eben alles was du zu ir nimmst viel schneller wieder raus kommt als im "Normalzustand"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
2 Antwort
hi
hatte ich auch egal was ich gegessen hab ich musste auf klo... mein FA meinte das wäre normal weil halt das baby auf alles drückt und es zusammen schiebt ist halt nur ein bisschen nervig aber alles in ordnung mach dir keine sorgen
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 31.08.2009
1 Antwort
Hallo
Ja das kann sein, weil alles enger wird genauso wie du ofter wasser lassen mußt. solange der Stuhlgang normal ist und nichts weh tut würd ich mir keine soregen machen. Wenn du abnimmst oder dazu erbrichst würd ich zum arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bissel unangenehm
19.08.2012 | 10 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading